Spielfilm Wickie und die starken Männer

AW: Wickie und die starken Männer

das war das einzige Casting das ich freiwillig gesehen habe.
 
AW: Wickie und die starken Männer

Um es mit den Worten eines berühmten Patiziers zu sagen:"Interessant"
 
AW: Wickie und die starken Männer

Zumindest wird es mich dazu bringen die alten Zeichentrickfolgen mal wieder zu sehen. :)
 
AW: Wickie und die starken Männer

Da muß ich NICHT nachdenken, ob ich ins Kino gehe! Hey hey Wickie, hey Wickie, hey! *sing* :]
 
AW: Wickie und die starken Männer

Hab ihn heute (auf die Uhrschaut...) ne Gestern XD.. gesehen. Finde ihn sehr gelungen, besonders für die Kleinen, die gingen da ab, einfach Irre. Aber auch als Erwachsener darf gelacht werden, einige "auf Bullyart" gute Jokes inclusive :ROFLMAO:

Die "Nicht" Schauspieler ziehen Ihr Ding prima durch und es würde mich Wundern wenn es nicht vieleicht noch einen zweiten Teil geben wird, Storyboard ist ja genügend vorhanden ;)
 
AW: Wickie und die starken Männer

Ich fand's schlimm, dass die Medien nicht wussten, dass die Sache mit den Steinen aus der aller ersten Wiki-Folge ist. Wie schlecht recherchieren die denn bitte?
 
AW: Wickie und die starken Männer

Die "Nicht" Schauspieler ziehen Ihr Ding prima durch und es würde mich Wundern wenn es nicht vieleicht noch einen zweiten Teil geben wird, Storyboard ist ja genügend vorhanden ;)
Hatte ich es falsch in Erinnernung, daß außer dem Darsteller von "Faxe" und "Wickie" der Rest der "Hauptfiguren" allesamt ausgebildete Schauspieler waren?
 
AW: Wickie und die starken Männer

Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass es nicht alles Laien waren. Der Faxe-Darsteller ist in der Tat Kfz-Mechaniker und Wiki halt ein Kind.

Beim Wiki-Eintrag zum Film Wickie und die starken Männer (Film) ? Wikipedia kann man einige der Beteiligten ansehen, und da findet man in der Tat überall Schauspielausbildungen.

Aber zum Beispiel der Halve-Darsteller hat schon andere Filme gedreht wie Black Book und Operation Walküre.
 
AW: Wickie und die starken Männer

Ich weis nur das die alle ja in dem Bully Casting waren.. vom Jungen (Wickie), der auch schon ne Rolle irgendwo hatte hab ich auch noch gehört, mehr wutt ich da auch nicht *grins*.
Und die anderen Schauspieler kennt man ja.. zumindestens die meisten *flöt*
 
AW: Wickie und die starken Männer

Naja, nur weil sie bei Bullies Casting waren (Halva glaube ich nicht, kann mich aber irren), heißt das ja nicht, dass sie vorher Laien waren.
 
Zurück
Oben Unten