Wicked City - eine Vampire Online - Chronik sucht Mitspieler

DerNephilim

Erzähler
Registriert
3. September 2006
Beiträge
172
Hallo Leute,

wir suchen neue Mitspieler und Mitspielerinnen für unsere Vampire Online Chronik "Wicked City" die in New York spielt.

Wicked City ist eine Online - Chronik die auf der (neuen) World of Darkness und Vampire - The Requiem basiert. Es gelten deren Regeln, bis auf wenige Ausnahmen.


Die wichtigsten Änderungen ist folgende:

1. Es gibt keine Clane. Diese wurden abgeschafft. Somit gibt es auch nicht die gängigen Blutslinien. Diese gelten meistens nur noch als Vorlagen für Blutsfamilien, die den Platz von den Linien eingenommen haben.

2. Außerdem sind nicht alle Bünde existent. Der Zirkel der Mutter wird in dieser Chronik nicht auftauchen. Es gibt örtliche Kulte und Kabale, die sich aber defintiv nicht als Bund sehen.

Der Ordo Dracul tritt nicht als Bund auf, sondern als Geheimloge, die bundübergreifend ist.

We Lust hat einfach anmelden. :)
 
AW: Wicked City - eine Vampire Online - Chronik sucht Mitspieler

Die 'Mutation' Nosferatu wurde hinzugefügt.
Die Nosferatus sind ein Abart der Vampire und die wahren Verdammten unter den Blutsaugern. Sie sind der Abschaum und die Kanalratten der Vampirgesellschaft. Niemandem ist wirklich klar, warum sie entstehen, denn auch sie erhalten den Kuss meistens von normalen Vampiren. Meistens sind Nosferatus Vampire, die auf grausame Art und Weise den Kuss erhalten haben, sei es auch Rache, Bestrafung, unmenschlichen Erzeugern oder purem Sadismus.
Nach dem Kuß machen die Neugeborenen eine qualvolle Verwandlung durch und werden innerhalb von Wochen zu wahren Monstren. Manche überlben die Verwandlung nicht und einige werden wahnsinnig nach der Verwandlung. Die Nosferatus die die Metamorphose überleben sind missgestalten und häßlich und können sich von da an nicht mehr unter Menschen wagen.

Wir suchen immer noch nette MitspielerInnen.
 
AW: Wicked City - eine Vampire Online - Chronik sucht Mitspieler

Warum suchen wir nicht auch unnette Mitspieler? :D
 
AW: Wicked City - eine Vampire Online - Chronik sucht Mitspieler

Ok, dann formuliere ich das mal anders. Wir suchen SpielerInnen, die ihre mühsam erstellten Charakter auch spielen wollen. Ihr dürft auch Scheiße sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten