Wichtig - Ahnenblut Homepage

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Ich habe mir die Mühe gemacht die Ahnenblut Homepage mal auf den neusten Stand zu bringen, ja selbst den Zeitsprung habe ich schon berücksichtigt.

Was ansonsten neu ist :
Spielersuche (unterseite der Haupseite)
und Finsterburg hat ein paar neue Schauplätze bzw. Beschreibungen bekommen.

Was mir jetzt noch fehlt sind die Beschreibungen der Charaktere, die für gewöhnlich bereits bei der Anmeldung erstellt werden müssen. Teils wurde es unsererseits vergessen, teils haben die Spieler versprochen sie zu schreiben und ich habe nie wieder was davon gehört.

Ich habe im Laufe der Woche die Spieler man angeschrieben, mit mehr oder weniger großem erfolg. Heute folgte dann noch eine ErinnerungsPN.
Aber um mal Namen zu nennen, mir fehlt:

Ernest Jakob Gellar (Malkav)
Ariel (Ariel)
Malte Ebert (Mandrell)
Nikita Crow (Schwarze Rose)
Timotheus David Frensee (MalkContent)
Jennifer "Jenny" Färber (Morticca)
Markus (Markus Stauffen) (folgt wenn er die nacht überlebt)

Ich werde hier immer wieder Editieren, wer mir was geschickt hat....
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

So... Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack.

Wir SL sind und zwar noch nicht einig was wir mit denen machen werden, die mir keine Story für die Hp schicken, aber soviel sei gesagt, wir schwanken zwischen

Keine EP mehr bis die Story vorliegt

oder

Den Spieler bis die Story vorliegt aus dem Spiel auszuschließen.

Das mag hart klingen, aber ich warte auf manche Geschichten wirklich schon Ewig und normal hätten die Sachen ja auch schon bei der Charaktererstellung vorliegen müssen. Die Frist setze ich hierbei mal auf den 22.07.07. Ausreden bis nach dem Zeitsprung warten zu wollen gelten nicht.
Ich bitte also nochmals darum mir alle Charaktergeschichten + Gerüchte + Bild(Link) zuzuschicken per PN. Wer nicht weiß, wie soetwas auszusehen hat, kann gerne auf der HP nachschauen.

Alle anderen können mir natürlich ganz außerhalb dieser Frist noch Neuerungen oder überarbeitungen zusenden.
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

Ernest Jakob Gellar (Malkav)
Ariel (Ariel)
Timotheus David Frensee (MalkContent)


fehlen noch.....

*ohne Worte*
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

So... selbst das Küken hat nun seine Sachen eingereicht so, dass mir alle Geschichten Vorliegen....

Alle?

Nein Malkav weigert sich seit 2 Jahren mir irgenwas zu schicken. Muss ich das noch kommentieren? Ich finds grade als SL mal unter aller Sau, dass ers nicht tut. Naja bis zum 22ten hat er ja noch noch Zeit. Ansonsten.... Hoffi? Kannst du dich drauf vorbereiten ihn aus der Gurppe zu werfen? Da er SL ist, kann Shadom es ja nicht....
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

Es ist ja nicht so, als ob ich seit gestern hinter dir her bin....
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

Uhm, wäre es nicht stilvoller das Privat zu regeln? ;)
Danke!
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

Stilvoller ja. Aber ich lauf halt seit 2 Jahren da hinterher. Da weiß, man dass ein stilles 'bekomm ich die?' nicht mehr genügt.
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

Sie lüppt (fast) wieder. Hatte heut mal Zeit die ganzen kleinen Projekte hochzuladen.
 
AW: Wichtig - Ahnenblut Homepage

supieee... danke... auch für die neuen zugangsdaten ;)

wenn du mir jetzt nochmal den link zum einloggen schickst, könnte ich daran sogar arbeiten ;) (hat den Link auf ihrem PC zu Hause)
 
Zurück
Oben Unten