Who?

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Wäre vielleicht nicht das Schlechteste, mal zu sehen wer im Moment noch alles da ist/wieder da ist, etc pp.
Ähnliches steht ja auch im Abwesenheitsthread, aber da muss man ewig weit zurückblättern um zu sehen wer da tatsächlich weg ist.
Das sollte hier auch nicht zur Diskussion dienen ob man einen Plot nun weiterspielen kann oder nicht.

Diejenigen, die da sind melden sich einfach. Spieler wie auch SL.

Achja.. ich bin wohl da


Thx schonmal, Desa
 
AW: Who?

Habe nen Haufen Arbeit, Kaffee, Koffeingummibärchen und immer die Bereitschaft mich ablenken zu lassen ;)
 
AW: Who?

vor allem find ich es total nervig, daß ab und zu user auftauchen, die 2 Monate posten und danach kommentarlos in der Versenkung verschwinden. Soll ja schon vorgekommen sein... :evil:
 
AW: Who?

Ich bin zwar immer noch die ganze Zeit da, kann aber nicht posten, da mein Charakter absolut festhängt! :motz:

Stella müsste das Gespräch mit dem Maler ausspielen, denn Viktor würde ihn wohl auch anrufen, aber dafür muss das Gespräch erst gelaufen sein, alles andere wäre unfair!

Romero wäre eine Anlaufstelle, aber vermutlich nicht wichtig genug!

Und dann wäre da noch Cat sowie die Reise ins Umbra, wofür ich wohl Klingentanz bräuchte, die aber zur Zeit wohl schweren RL Stress hat!

Bin zur Zeit echt grantig, was Ahnenblut betrifft!


H
 
AW: Who?

Hi,

ist vielleicht jetzt am Freitag ein wenig spät, aber ich habe zu solchen Gelegenheiten immer möglichst viele Handlungsstränge paralell laufen lassen.
Zur Not habe ich auch in cronologisch falscher Reihenfolge gespielt, also Ereignisse die sich z.B. eigentlich nach einem Telefongespräch ereignet haben schon vor Ende des Telefonspieles ausgespielt.

Das braucht zwar ein wenig Balance und man sollte seine Handlungsfäden dabei irgendwo im Auge behalten, macht das Spiel aber in der Regel flüssiger.

Fluch des Forenrollenspiels mit mehreren Personen ist eben ein gewisser Versatz im Spiel wegen der unterschiedlichen Online Zeiten. Segen ist eben das man das Problem lösen kann indem man innerhalb seiner Handlung cronologisch springen kann.

Ergebenst

Eldrige, hat wenig Zeit, findet die aber relativ
 
Zurück
Oben Unten