News Who reviews the reviewers?

Heute abend gibt's nicht viel, nur die neusten Rezensionen von Odin

Moin,

wie gewohnt haben wir auch diese Woche wieder neue und aktuelle Rezensionen von unserem Reziteam für euch.

Den Anfang macht heute Taysals Besprechung von Das Handbuch des Inquisitors mit der wir die Rezensionen der deutschen Bücher des Warhammer 40K Rollenspiels Schattenjäger von Feder & Schwert hier im Forum komplettiert hätten.

Weiter gehts mit Skars Rezension von Freelancer Dynamics, dem Spielerbuch des neusten Settings für das Freelancer-Rollenspiel von Ulisses Spiele.

Little Indian #5 hat mit Warcraft Legends 1 eine neue Franchise-Mangaserie des Tokyopop Verlages für uns angefangen.

Weiter gehts mit Gezeichnetem, denn T.Dorst hat sich mit Wo die Tiefen Wesen wohnen vom Ulisses Verlag ein Bilderbuch für Erwachsene näher angesehen, das den allseits beliebten Cthulhu-Mythos einmal anders thematisiert.

Zu guter Letzt haben wir mal wieder eine PC-Spiel-Besprechung von Tellurian, der mit Call of Pripyat den 3. Teil der S.T.A.L.K.E.R-Reihe etwas kritischer betrachtet hat.

Wie jede Woche gilt auch heute: Viel Spaß beim Lesen!

Nacht!

-Infernal "Hug me, I'm EVIL!" Teddy
 
Zurück
Oben Unten