Sonstiges Who is that guy?

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Wer ist die Person auf dem Bild?
Aus welchem Setting ist er entsprungen?
Wie ist sein Name? Was hat er früher gemacht?
Bitte etwas origineller als Gnome Alchemist/ Arteficer ;) oder Airbrush-Künstler ;)
Was macht seine Pistole? Was seine Tanks auf den Rücken?

merry_doc_volta_by_trejoeeee.jpg

Gefunden bei Deviantart
 
AW: Who is that guy?

Das ist der verrückte Gnomerfinder dem meine alte Gruppe immer wieder begegnet ist. Das Setting war "Custom". Er hat damals das Skateboard und noch ein paar andere Revolutionäre Dinge erfunden. Wie z.b. ein Haus aus Glaswänden, denn wenn es keine Fenster gibt guckt niemand in diese hinein.

Auf dem Rücken trägt er gerade den Teutotektonischengalvanisator, seine neuste Erfindung. Sie dient dazu Waldmeister und Krischgemack zu mischen und damit Eisgekühlte Drinks zu servieren, die über die Handliche Cocktail Pistole an seinem Gürtel verschossen wird. Warum verschossen mag man sich nun fragen... die Antwort ist einfach... Gnome sind Klein und Barthresen groß. Den Cocktail ans andere Ende der Bar schießen zu können ist eine Zeiterspaarnis.
 
AW: Who is that guy?

Der ist aus Savage Advent World
Ausrüstung:
Punschpistole & Geschenkpapiermantel
Die Tanks enthalten zusätzliche Munition.
 
Zurück
Oben Unten