Who are the Iconics?

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Infernal Teddy, 12. Januar 2008.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Wenn ich das richtig verstanden habe sind auf den Covern der MOEP-Reihe immer die "Iconic Exalts" des jeweiligen Fatsplat abgebildet - aber wer sind sie? Ihr experten da draußen, erzählt mir doch, wer die sind, und falls vorhand ein wenig background.

    Oh, und habt ihr mitbekommen das wir dieses Jahr Abyssals und Fair Folk bekomme sollen?
     
  2. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Who are the Iconics?

    Also auf Anhieb fällt mir nur Roseblack ein: Das ist die Wood Aspekt auf dem Dragonblooded Buch. Den Rest müsste ich raussuchen gehen.
     
  3. Kark001

    Kark001 Papi

    AW: Who are the Iconics?

    Unter
    Solars - ExaltedWiki
    findest du zumindest die Iconic Solars mal aufgelistet.

    Bei den Drachenblütigen ist es glaube ich keine Bruderschaft sondern es sind 5 einzelne Personen.
    Roseblack ist definitiv eine und ich glaube auf dem Luftbuch einen Einsiedlergeneral der Tepets wiedererkannt zu haben.

    Mehr weiß ich aber auch nicht.
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Who are the Iconics?

    Dankeschön
     
  5. Relborn

    Relborn Wiedergänger

    AW: Who are the Iconics?

    Die Iconics auf dem Dragon-Blooded Cover sind:

    - Tepet Arada (der Alte mit dem Schwert auf dem Rücken - General dessen Armee gegen Bull of the North aufgerieben wurde)

    - Roseblack (Frau in grüner Rüstung - Wood Aspect - General der Red-Piss Legion)

    - Mnemon (Lila Kleid - Zauberin des Reiches)

    - Peleps Deled (Riese im Hintergrund mit Speer - Martial Arts Meister der Wylden Jagd)

    Brauchst Du die Iconics vom Lunar und Sidereal Cover auch?
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Who are the Iconics?

    Immer her mit :) Danke...
     
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Who are the Iconics?

    Der Fire Aspekt ist irgendein Cathak.
     
  8. Relborn

    Relborn Wiedergänger

    AW: Who are the Iconics?

    Stimmt das war Cathak Avaku ... habs vergessen - sorry
     
  9. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    AW: Who are the Iconics?

    Wenn ich mich nicht sehr täusche ist das doch dieser aus der Art geschlagene Cynis?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
We are the Millers / Wir sind die Millers Film & Fernsehen 5. August 2013
Where in the Universe are we? Warhammer 40k 29. Juli 2009
Here We Are On the Set… Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. April 2008
The man who sold the world SLA Industries 21. Januar 2007
[21.04.06] The boys are back in town Stadtzentrum Finstertal 7. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden