Biete Whisky

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Beim aufräumen sind mir einige Flaschen Whisky in die Hände gefallen, von denen ich mir nicht mehr bewusst war, sie zu besitzen. :) Da ich sie aber auch in absehbarer Zeit nicht trinken werde, biete ich sie hier zum Verkauf an. Im einzelnen handelt es sich um je eine Flasche

- Ardbeg 17 Jahre alt (im grünen Karton)

- Ardbeg Limited 1975 Edition (ebenfalls mit dem grünen Karton

- Talsiker Bottled 2005 Distilled 1992 (TDS: 5 HT)

- Talisker 10 Jahre

- Lagavulin 16 Jahre, kleine 20cl Flasche im Karton

- Loch Lomond 21 years

Banderolen etc. alles in Ordnung. Flaschen sind alle ungeöffnet.

Bitte Preisvorschläge via Mail / Forum an mich. Porto und Verpackung kommt extra dazu. Im Raum München können die Flaschen auch gern selbst abgeholt werden.
 
Zurück
Oben Unten