Biete WH40K Space Marines - Neu und z.T. OVP

Surtur

Halbgott
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
70
Für einen Bekannten biete ich hier, teilweise noch eingeschweißt und originalverpackt, aber alle unbenutzt und absolut neuwertig, diverse Space Marine Boxen. Die Boxen, die nicht mehr eingeschweißt sind, wurden nur geöffnet, um Vollständigkeit und Zustand zu prüfen. Alles Kunststoff, wenn nicht anders angegeben.

- Marneus Calgar samt Ehrengarde (Zinn, komplett in Box)
- Legion der verdammten - Trupp (Zinn, komplett in Box)
- Space Marines Streitmachtbox (eingeschweißt)
- 2x Ironclad Cybot (eingeschweißt)
- "normale" Terminatoren (eingeschweißt)
- Landungskapsel (eingeschweißt)
- Space Marines Kommandotrupp (eingeschweißt)
- Sergeant Tellion (Zinn, in Blister, OVP)
- 2x Apothecarius (Zinn, im Blister, OVP)
- Devastoren (eingeschweißt)
- bei Bedarf ggf. noch weitere Landungskapseln (vollständig) aus den Space Wolve Streitmachtboxen (ohne seperate Verpackung eben)
- Space Wolves Streitmachtbox (eingeschweißt)
- Land Raider Redeemer/Crusader
- Land Raider
- Space Marines Predator (eingeschweißt)
 
Zurück
Oben Unten