[WH40k Dark Heresy] Spieler/Gruppe in HH

puppeteer

Trigoschoh
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
81
Suche entweder Spieler oder bestehende Gruppe für Dark Heresy in Hamburg. Ich könnte als Spielleiter herhalten muss aber nicht unbedingt.
 
AW: [WH40k Dark Heresy] Spieler/Gruppe in HH

Ich könnte mit zwei Spielern dienen (meine Frau und ich).
Wie haben zwar beide auch schon Warhammer Fantasy geleitet, aber erst mal mehr Interesse am Spielen.
 
AW: [WH40k Dark Heresy] Spieler/Gruppe in HH

Das ist ok. ´ne Kampagnenidee hätte ich.
Schick dir gerade mal ne PM mit Kontaktdaten ....
 
AW: [WH40k Dark Heresy] Spieler/Gruppe in HH

@Toby: Du hast eine PM. (btw: Bester Avater und Nickname ever in einem RPG-Forum *g*)

Ok, wenn keiner wieder abspringt wären das drei Spieler plus meiner einer. Nach bisherigem Stand würde ich mastern. Ein vierter Spielerplatz wäre dann noch zu vergeben, die Runde wäre aber auch so ausreichend besetzt.
 
Zurück
Oben Unten