WGT Leipzig

Annjanka

Neuling
Registriert
25. November 2004
Beiträge
208
Hallo,
war zufällig schon mal jemand von euch dort?
Gehe dieses Jahr zum ersten mal hin und würde gerne wissen
ob in Leipzig an sich was unbedingt sehenswertes gibt!
Auserdem könntet ihr ja ein paar erlebnisse preisgeben...

VLG
Annjanka
 
War 2003 dort, hatte ehrlich gesagt nicht die Zeit, mir mehr als die hübsche Innenstadt anzusehen :) Mal sehen, vielleicht bin ich, wenn das Geld stimmt, 2005 wieder dort ... Hoffentlich. Denn gelohnt hat es sich auf jeden Fall, dort spielen klasse Bands, die Atmosphäre ist besonders abends sehr genial und es ist so herrlich schwarz 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 
wieviel hast du ungefär ausgegeben? Warst du auf dem Zeltplatz oder
im Hotel?
Hab schon nach karten geschaut sind aber noch keine da :(
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es waren etwa 80€ [mit Zeltplatz]. Das Geld werde ich nächstes Jahr wohl auch ausgeben, Hotel ist mir einfach zu teuer, das kann ich mir als Schüler nicht leisten ... Außerdem ist der Zeltplatz eigentlich ganz cool, wenn's nun nicht regnet und die Zeltplane nicht davon schwebt ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
och das geht ja hab mit mehr gerechnet!

Wir wollten auch auf jeden fall auf den Zeltplatz, mehr leute ist einfach lustiger!
Obwohl es ja eigendlich eine schande ist! Da kauft man sich vorher für mehrere hundert euro klamotten um gut auszusehen und dann leistet man sich noch nichtmal das Hotel...:nixwissen
 
Paradox, oder? ;)

Schade, daß noch keine von den Bands bekannt sind, die auftreten werden ... Ich hoffe mal stark, daß BlutEngel dieses Jahr wieder da ist!

Be seeing you.
Glaswandler
 
ASP wär auch echt genial! Tristesse da la Lune würde ich auch gern mal sehen, oder auch Hocico. Das Mitternachtskonzert von Deine Lakaien damals war auch echt schön, könnte man auch wiederholen, sollte dann aber auf der Parkbühne sein und nicht in der Agra-Halle ... Hach, die Erinnerungen daran sind schon was schönes! :)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Auch sehr schön :D hab mich damals [das klingt immer, als wäre es Jahre her ...] auch schon tierisch drauf gefreut gehabt, und als ich dann da war, war es noch viel besser, als ich es mir vorgstellt hatte!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Hi:)hi, du machst mir Hoffnung.
Mach mir nur ein wenig sorgen über das wetter, es war ja so heiß immer und
naja ICH MAG KEINE SONNE!!!
 
Es ist ja dann Anfang Mai, als ich da war, war's Anfang Juni ... Glaub nicht, daß es '05 so sehr heiß sein wird, worüber ich recht froh wäre ... Na ya, eher über hell als über heiß, seit ich beim Augenarzt war, krieg ich Kopfschmerzen bei hellem Licht :(

Be seeing you.
Glaswandler
 
ähm moment...
sollte es einem nach einem Arzt besuch nicht besser gehen?

ja ich hoffe echt das es nicht so heis wird...
 
Das dachte ich auch. Sehen kann ich seitdem ja immerhin besser :D nur halt nicht bei gestörten Lichtverhältnissen ...

Na ya, die meisten Konzerte sind eh in irgend welchen Hallen, die besonders abends gut gefüllt sind, von daher würde auch im Winter für genügend Wärme gesorgt sein *g*

Be seeing you.
Glaswandler
 
gut helles licht ist also gestört.... hm da muss ich mal drüber nachdenken,

Ja stimmt auch wieder! Also "heiß" wirds auf jeden fall...
wusste nicht das die meisten Konzerte in Hallen sind! klingt aber auf jeden fall
logischer ;)
 
Ja, definitiv. Zumindest stört es, ist aber auch eine Störung normaler Lichtverhältnisse. SO! *g*

Ja, in Hallen oder Häusern. Und eben die Parkbühne, ich glaube, das war die einzige Open Air-Bühne, bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher, die ist aber richtig schön, finde ich! Die Agra-Halle hat aber auch was ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Glaswandler schrieb:
Ja, definitiv. Zumindest stört es, ist aber auch eine Störung normaler Lichtverhältnisse. SO! *g*
Ah, ja... ?(
das ist zu viel für mein kleines Hirn! *lächel*

schade eigendlich finde open air konzerte nämlich am schönsten...
 
Deswegen, die Parkbühne ist echt empfehlenswert! Auch wenn keine tollen Bands dort spielen sollten, sollte man vielleicht einfach so mal dorthin gehen, auch weil die Parkanlage selbst sehr hübsch ist :) die Hallen sind meistens stickig, und die Luft ist schlecht, und wenn man 10 Stunden in einer rumsteht, kriegt man irgendwann genug ...

Be seeing you.
Glaswandler, für Open Air mit Unterständen
 
ok kann ich mir vorstellen!
Das mit den stickigen Hallen macht mir eigendlich nichts aus hab meinen Kopf
meistens über der Masse und da is die luft etwas besser..
 
Mir eigentlich auch nicht, ich stehe immer vorne :D hab bei Umbra et Imago sogar ein Handtuch gefangen :rolleyes: Außerdem kriegt man da immer das Wasser ab, das die Johanniter verteilen ...

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten