Western LARP 24.-27.8.: Sie reiten wieder!

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Yeee-HAW!

Ein neues Westernspiel zieht auf! Und wer ein solches nnoch nicht erlebt hat, hat was verpasst und sollte es nachholen.

Das aktuelle Spiel heißt COMANCHERO III: THUNDERSTORM und wird vom 24. bis 27. August in der Nähe von Magdeburg in einer komplett bespielbaren Westernstadt stattfinden.

Alle Infos gibt's wie immer auf www.westernspiel.de

Ich (gestatten, Jamie Moore, Ex-Nordstaatenarmee) bin endlich auch mal wieder dabei (im Foto ganz rechts, bei der Rettung von Abraham Lincoln. Zum Dank hat die Sau mich zum Frontdienst "befördert". GRRR! Es gibt keine Gerechtigkeit im Wilden Westen!).

Falls Fragen oder so sind, in diesem Thread immer gerne.

Und wenn sich eine Blutcolts-Bande oder ein Bluttomahawk-Tribe bildet, um so besser :D

AAS
 

Anhänge

  • Plakat_Thunderstorm_kl.jpg
    Plakat_Thunderstorm_kl.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 18
  • abeisback.jpg
    abeisback.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 34
AW: Western LARP 24.-27.8.: Sie reiten wieder!

hmmm..klingt gut...allerdings bin ich auf der Seite der Konföderierten *Dixie pfeif*..aber ich könnt auch CanCan anbieten *zwinker*
 
AW: Western LARP 24.-27.8.: Sie reiten wieder!

Gibt e eigentlich noch Western LARPer? Vielleicht sogar solche, die RED DEAD REDEMPTION auf der PS3 zocken?

raben-aas <---- PSN
 
AW: Western LARP 24.-27.8.: Sie reiten wieder!

Sagen wir es so: Ich sehe bei Red Dead Redemption einiges Potenzial, eine Posse "RPG-mäßig" zu spielen. Statt rumrennen und wie ein Honk auf alles ballern könnte man -- wenn man die psassenden Leutz dabei hätte -- das Game sehr gut als eine Art Online RPG zocken, mit Mikro und Chat kein Ding. Daher in diesem Antikthread eben die Frage, ob da wer Lust drauf hätte. Wenn derjenige statt WesternLARP Deadlands gezockt hat ist der genauso willkommen. :)
 
AW: Western LARP 24.-27.8.: Sie reiten wieder!

DAS is doch mal ein LARP das hervorragend aussieht und nach Spaß riecht.
Wenn's nicht so weit weg und die Zeit nicht so knapp wäre ...

Hhhmmm, wollte eigentlich mein RDR verkaufen, weil ich's durchgespielt hab und mich der Multiplayer weitestgehend enttäuscht hat, aber die Idee hat was.
 
Zurück
Oben Unten