[Wesel/Duisburg/Oberhausen] V:tM Runde sucht Spieler / Spielleiter.

Abu Dun

Der Planlose Wüstenkrieger
Registriert
6. August 2013
Beiträge
37
VTM.png

Wir suchen keine Aushilfe für das Wochenende sondern neue feste Bestandteile unserer Gruppe.
Wir suchen Reife und Erfahrene Spieler und vor allem jemanden der das Spiel leiten möchte & kann.

Derzeit sind wir 2 Alte Hasen im bereich V:tM Sie "~30" mit ca 15 Jahren Spielerfahrung und ich "25" mit ca 9 Jahren Erfahrung.
Geduld sollte vorhanden sein da wir im wahrsten sinne Neugeborene im Schlepptau haben die bisher nur über etwas Grundwissen im Bezug auf die Clans & den Spielverlauf verfügen.
(Es ist gut möglich das diese beiden nicht all zu lange zu der Gruppe gehören da wir nicht wissen ob es auf dauer etwas für sie ist.)

3 von uns wohnen in Dinslaken und einer in Duisburg (Marxloh). Wir sind alle mobil haben aber keine lust mehr als 20 Minuten fahrt in kauf zu nehmen.

Da einige von uns auch am Wochenende arbeiten müssen würden Wir gerne alle 2-4 Wochen ein mal am Wochenende spielen. Alles weitere nach Absprache.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. Ich werde versuchen so gut und schnell ich kann im namen der Gruppe zu antworten.
Abu Dun / Sebastian​
 
Ich *Push* einfach mal da es uns und auch mir persönlich echt wichtig ist einen interessierten SL zu finden.
 
Spieler ist auch vollkommen okay. Wir haben ja noch die ein oder andere Option offen was einen SL angeht.
 
Zurück
Oben Unten