Werwolf - Zeit der Abrechnung

Der Jo

Normalo antitribu
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.451
Kann mir mal wer helfen? Bei eBay gibt es ein Quellenbuch zu Werwolf mit dem Namen "Apokalypse". Soweit nichts besonderes. Aber da ist nicht mehr das Label der WoD drauf, sondern schon das der "Zeit der Abrechnung". Kann mir wer erklären, was es damit auf sich hat?
 
Das ist der letzte und abschliessende Quellenband von Werwolf, das dessen letzte Schlacht beschreibt, nicht das Grundbuch falls du das suchst.
 
das Label von White Wolf, und F%S ist sher wohl mit drauf, nur eben noch das der Time of Jugdement... diese Emblems gab es immer wieder, viele Jahre innerhalb der WoD waren Tehmen Jahre und alle White WOlf Bücher die in einem Jahr eines Themas erschienen bekamen so ein Emblem, so hatten wir 2000 "the year of the Reckoning" (war doch 2000 oder?) damals kam Hunter heraus, trotzdem findest du das Emblem auch auf Sourcebooks wie Rage across the Heaven (werewolf)
 
Zurück
Oben Unten