[Werwolf] Werwolf: Daria

AW: Werwolf: Daria

Hmm....Daria Morgendorfer und Jane sind die einzigen Werwölfe - das wäre schonmal klar. Nur wie wirkt sich das auf den Rest der Morgendorferfamilie und Darias Klasse aus ?
 
AW: Werwolf: Daria

Der Band - Mystik Spiral - müsste man alleine wegen dem Namen eigentlich auch irgendeine übernatürliche Rolle geben.

mfG
bca
 
AW: Werwolf: Daria

Und genau um die geht es: Um ein Crossover zwischen Daria und Werewolf: Pariah. Eben Werewolf: Daria.
 
AW: Werwolf: Daria

Also weiter im Text: Würde sich die aus der MTV-Reihe bekannte Daria großartig anders verhalten, nur weil sie Werwölfin ist ? Würde irgendwie nicht so recht zum Charakter passen...
 
AW: Werwolf: Daria

In Daria nicht mehr - aber Daria taucht in Beavis und Butthead auf. Sie war eigentlich auch eine Figur aus der Serie, bekam dann aber ihren eigenen Spin-Off.
 
AW: Werwolf: Daria

Die Schwester und diese Mädchenklicke sind auf jeden Fall irgendwelche Schwarm-Geister.
 
Zurück
Oben Unten