[Werwolf] Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Kind Lunas, 16. November 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Kind Lunas

    Kind Lunas Neuling

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Natürlich ist noch ein Platz frei bei uns.
    Bist auch schon in der Liste eingetragen.
     
  2. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Ist vielleicht offtopic aber: Wie wirds denn mit Magi aussehen?
     
  3. RaphaelDumond

    RaphaelDumond Schon immer Nossi!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Puhh, das wissen wir noch nicht.
    Aber ich glaub eher nicht.
     
  4. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Nja, hätte ja vielleicht scho 2 Elodoth der Sturmfürsten... das is nich das ideal ;)
     
  5. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Freut mich dass es noch geht. Ich nehme dann nen Rahu Farsil Luhal.
     
  6. RaphaelDumond

    RaphaelDumond Schon immer Nossi!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Wie meinst du das? Ihr habt doch derweile eh nur einen Elodoth?
     
  7. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Pierrot erwägt auch nen Elodoth Iminir.
     
  8. Valderag

    Valderag Halbgott

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Und? Muss ja kein gesegenetes Rudel werden ;)
    Es kommt wie es kommt...jeder kann spielenw as ihm Spaß macht, außerdem erwägt Pierrot ja auch noch nen anderen Char

    Wenn es dich persönlich sehr stört sprich dich doch mit ihm ab ob er nicht das andere nehmen würde - wenn er mit spielt. aber ich denke der chronik ist es nicht abträglich
     
  9. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    schtümmt. mal schauen.
     
  10. RaphaelDumond

    RaphaelDumond Schon immer Nossi!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Aber Pierrot spielt sowieso nicht mehr als Werwolf mit.
    Der Spielt einen Vampir
     
  11. Valderag

    Valderag Halbgott

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Womit das auch erledigt wäre ^^
     
  12. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Wie sieht es eigentlich aus, sollen die einzelnen Werwölfe vorher schon ein Rudel sein?

    Und wie ausführlich hätten die Orgas die Werwölfe gern?
     
  13. AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Und wie sieht es mit einem Totem aus? InTime jagen oder von Anfang an mit Punkten kaufen?
     
  14. Kind Lunas

    Kind Lunas Neuling

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Das mit dem Totem wollte ich euch eigentlich schon fragen habs bloss vergessen. Also was ist euch lieber?
    Mit dem Rudel überlasse ich auch euch. Lieber erst Zusammengefügt werden oder schon bestehen.
    Die Werwölfe halt mit Charakterbogen und Geschichte (sollte das wichtigste Enthalten: erste Verwandlung, Kindheit und solche Sachen)
     
  15. Valderag

    Valderag Halbgott

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Also ich wollte nicht im Rudel sein da ich einen Geisterwolf spiele. Wenn die anderen in nem Rudel sein möchten, hab ich aber damit keine Probleme

    Totem ist sicher selber InTime erjagen spannender und bietet mehr möglichkeiten, deswegen bevorzuge ich solche möglichkeiten fast immer. aber ist nur meine persönliche meinung

    MfG
    Valderag
     
  16. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Ich schließe mich da Valderag an: Selbst jagen.

    Mit dem Rudel überlasse ich auch euch. Lieber erst Zusammengefügt werden oder schon bestehen.[/QUOTE]
    Ich wollte bereits nach der Verwandlung anfangen. Ob als Rudel oder nicht ist mir egal. Wie sehen das die anderen?

    Geht klar. Von der Charaktererschaffung her halte ich mich einfach 1:1 an die offiziellen Regeln.
     
  17. RaphaelDumond

    RaphaelDumond Schon immer Nossi!

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Er hat nicht damit gemeint das ihr erst eure Verwandlung durchzieht sondern ob euer Rudel neugebildet wird, weil ihr zB aus verschiedenen Städten komm, etc.
     
  18. Kind Lunas

    Kind Lunas Neuling

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Jep, so hab ich das gemeint.
    Nebenbei zur Charaktererschaffung: Ich schenk jedem von euch einen Punkt Totem
     
  19. Valderag

    Valderag Halbgott

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Geschenkt? Da sag ich nie nein :)
    Man dankt ^^ (und der Charakter erst recht)
     
  20. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werwölfe gesucht für unsere Online-Chronik

    Rein aus Neugier: Was habt ihr für Charakterkonzepte?
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Noch Mitspieler für Werwolf-Chronick gesucht Fragen & Koordination 30. August 2008
Werwolf-Gruppe gesucht Kontakt 23. Juni 2006
Werwolf: Paria - Spieler gesucht! Fragen & Koordination 7. September 2005
[Werwolf] Schreiber gesucht! WoD2: Werwolf: Paria 22. Juni 2005
Mondbrücken- Die Werwolf Toplist ist online! WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 13. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden