[Werwolf] Vater Wolf: Mythos oder Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Ecowarmachine, 26. Oktober 2007.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Vater Wolf: Mythos oder Wahrheit?

    Ist das wichtig?
     
  2. AW: Vater Wolf: Mythos oder Wahrheit?

    Eine Festlegung zu treffen: nein
    Sich darüber mal Gedanken gemacht zu haben: ja
     
  3. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Vater Wolf: Mythos oder Wahrheit?

    Also ich denke, Inari und Kalaim Balam würde bestätigen, dass es Vater Wolf gegeben hat. Wie er gestorben ist, dass wissen sie vermutlich nicht.
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden