[Werwolf] Tore? Hisil? HILFE!

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Hi!
ich hab da ein kleines Problem bei meiner Werwolfchronik.
Und zwar weiß ich nicht wo ich Tore zB in der Natur positionieren soll. Es steht im Regelwerken dass die Tore mit einer bestimmten Essenz behaftet sind, aber meist sind das ja Emotionen und ich weiß nicht woher im Wald diese Emotionen kommen sollen.
Und wie können Uratha ein Tor finden? Spüren sie es?

Des weiteren bin ich etwas unschlüssig wie das mit der Geisterwelt genau funktioniert. Sind Baumgeistermobil? Sind alle Bäume die im Schatten stehen Geister? Sind die Geister von tieren Unabhängig von den Tieren beweglich oder befindet sich der Geist vom jeweiligen Tier genau dort im Schatten, wo das Tier in der stofflichen Welt ist?
 
AW: Tore? Hisil? HILFE!

Ein Tor ist genau da, wo es aus dramatischen Gründen sein soll. Ne Begründung findet man immer.

War es nicht die Spezialfähigkeit von dem Scout-Vorzeichen Tore zu finden?


Es gibt mobile Baumgeister, aber nicht alle Baumgeister sind mobil.

Alle Bäume im Hisil sind irgendwie Geister, aber ein Geist kann mehrere Bäume umfassen.

Tiergeister entstehen noramlerweise, wo in der stofflichen Welt das passende Vieh lebt, sind aber sonst völlig autark.
 
Zurück
Oben Unten