Werwolf Poster

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
durch Renevaels Thread fällt mir ein, das bei mir auch noch ein Werwolf: die Apokalypse Poster von Feder & Schwert zur 1. Edition im Schrank zu liegen habe.

Ich ahbe es damals 2 x bekommen. Allerdings muss ich warnen, das es nicht alzu hübsch ist. (war ja noch die 1. Edition, da ware die Zeichnungen noc nicht so ausgereift) Es zeigt alle 5 Gestalten der Garou, lose angeordnet...

Falls es jemand haben mag, bitte PN an mich... Porto tragt ihr.

Bekommen tut derjenige das Poster der mir am besten darlegen kann, warum gerade er es bekommen sollte. (also damit nicht der 1. der sich meldet)
 
AW: Werwolf Poster

Ich nominiere Klingentanz!

(Wenn das kein Grund ist weiss ichs nicht! :D )
 
AW: Werwolf Poster

Honigkuchenwolf schrieb:
Bekommen tut derjenige das Poster der mir am besten darlegen kann, warum gerade er es bekommen sollte. (also damit nicht der 1. der sich meldet)

Gute Idee. Mal was anderes! ;)
 
AW: Werwolf Poster

@T.Dorst

u.a. will ich so auch Leuten die Chance geben, die nicht ständig hier rein schauen und es dann zu spät sehen, wobei sie vieleicht vielmehr davon hätten als andere...
 
AW: Werwolf Poster

Ich nominiere übrigens Daimeon, weil er der größte Werewolf Fan ist, den ich je gesehen hab.
 
AW: Werwolf Poster

okle die Nominierungen für Klingentanz und Daimeon sind eingegangen...

Gesammeltz werden nominierungen bis nächsten Wittwoch (24. Mai 2006) dann ist schluss und ich werte aus, so hat jeder genug Zeit sich zu melden.
 
AW: Werwolf Poster

So Klingentanz wurde von mir angeschrieben und hat dankend abgelehnt, da sie das Poster schon besitzt.
 
AW: Werwolf Poster

So Zeit ist um...

GEwinner wäre Daimeon... Wenn sich der herr denn melden würde...

ansonsten bleibt das Poster wegen mangel an Interesse bei mir...
 
AW: Werwolf Poster

Hiermit melde ich mich.
Sorry das das so spät ist, aber ich war geschäftlich unterwegs und hatte leider keine große Zeit im Internet zu surfen. Sowas kommt leider vor.
Dennoch: *freu* *jubel* über meinen Gewinn. Das wird in meiner Bibliothek einen Ehrenplatz bekommen.
 
AW: Werwolf Poster

musst mir dann nur per Pn deine Adresse zukommen lassen...

ist zwar kein Demon Dice Set, aber wenn du dich auch so drüber freust ;)
 
AW: Werwolf Poster

Schade, zu spät. Meine Freundin ist auch ein Riesenwerwolf Fan!
Aber macht nichts, konnte noch den Spielleiterschirm auftreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten