[Werwolf] Nützliche Spielleiter-Dokumente

Boriel

O.o
Registriert
15. November 2005
Beiträge
10
Auch, wenn die Leser des F&S Forums die Dokumente bereits kennen, hier nochmal:

Ich habe mich mal dran gesetzt und ein paar nützliche Zusammenfassungen erstellt, die den Spielleiter-Alltag erleichtern sollen.

Spielerübersicht (Werwolf)
Eine Übersicht aller (für den Spielleiter) wichtigen Charakterwerte und Eigenschaften für bis zu 5 Spieler. Getrennt nach ‘Alltag’ und ‘Kampf’ auf zwei Seiten zusammen gefasst.

Antagonisten Bögen
(universell, aber im Werwolf-Design)
Mini-Charakterbögen für Antagonisten. Die relevanten Kampfwerte von bis zu 5 Kämpfern sind hier auf einer Seite zusammengefast.

Beide Dokumente habe ich schon länger im Gebrauch und oft verbessert und angepasst. Inzwischen sind sie recht vorzeigbar, find ich. Habt ihr noch Ideen, wie man sie optimieren könnte?

Hier gehts zum Download der PDFs:
www.rpgworld.de/paria (unter "Dokumente")
 
AW: Nützliche Spielleiter-Dokumente

Wirklich gut gemacht!
Sind ein paar interessante Infos dabei (v.a. wenn man das GRW nur auf engl hat :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten