[Werwolf] lieblingskonzept

S

SunKi

Guest
wollte mal fragen welche konzepte ihr bei werwolf: paria so spielt oder welche euch am besten gefallen.
 
AW: lieblingskonzept

HB aus der Romantrilogie "Three Shades of Night" hat's mir persönlich relativ angetan. Herz & Seele des Rudels zu sein, während mal selbst versucht die eigene Balance in sich selbst zu finden, hat mich persönlich schon sehr inspiriert.
 
AW: lieblingskonzept

Naja, eigentlich ist Heartsblood kein Alpha. Bei seiner Reise nach Chicago ist er es nur geworden, weil er sich eher zufällig mit dem Alpha eines dort angesessenen Rudels geprügelt hat. Und die waren doch recht aufgebracht darüber.

Puncto Alpha-Idealbild kann ich mir aber noch einige andere Dinge vorstellen; vom großer Rahu-Krieger, der nicht gerade ein empathisches Wunderkind ist, über einen Cahalith-Seher, der das Rudel eher gemäß seinen Prophezeiungen leitet. Die beiden Ideen zeigen eher eine Tendenz auf die Balance zu pfeifen und müssen nicht zwangsläufig Herz und Seele sein denn Klaue und Orakel.
 
Zurück
Oben Unten