Werwolf Laie sucht Aufklärung.

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
Mit Aufklärung meine ich nicht das mit den Bienen und den Blümchen.
Ich bin gerade dabei das Time of Judgementregelbuch zu Werwolf (also Apokalypse) zu lesen. Ich kenne mich aber bei Werwolf nicht sonderlich gut aus (habe bisher nur das Grunregelwerk, Wild West Grundregelwerk, Book of changing Breeds und Werwolf Kompendium gelesen), was den Metaplot etc. angeht. Könnte mir da jemand kurz beschreiben, was passiert ist, bzw. was man wissen sollte. Gibt es bei Werwolf eigentlich sowas, wie das Tage des Feuers etc., wo das ganze Zeug was passiert ist in verrücktensprache drin steht?
 
AW: Werwolf Laie sucht Aufklärung.

äh naja der Metaplot ist recht lose bei Werwolf es gibt nen Haufen von Metaplotfäden und nicht alle wurden zuende geführt...

am besten du schreibst hier rein, was du wissen willst (das Apokalypse ist nicht gerade dünn)

Es gibt zwei Bücher im Din A5 Format für Werwolf: 1. The Silver Record (alte Geschichten, Garou Sprache, und ähnliches) 2. Chronicles of the Black Labyrinth ein Intime occultes Buch, mit Geschichte zu Wyrmculten, und auch Beschwörungsriten für die Triebwyrmer (neben ihre wahren Namen, Anleitung die 9 Kreise zutanzen für Sorcerer(ja das Buch hat echt Spaß gemacht, und war lesenswert))
 
AW: Werwolf Laie sucht Aufklärung.

Eine umfangreiche Zusammenfassung des Metaplots findest du auch in "A World of Rage" - allerdings sind einige Ereignisse auch NUR in dem Buch beschrieben, also in anderen Supplements gerade mal "angerissen/angedeutet"
 
Zurück
Oben Unten