werwolf intime

AW: werwolf intime

Ich wär dabei sobald ich weiß, ob ich den Charakter so machen darf. Oder zumindest glaube dass es in Ordnung wäre *g*
 
AW: werwolf intime

Mal sehen, wenn ich das richtig verstanden habe, sind die meisten des Rudels Fenrir oder Fianna richtig? Könnte mit meinem Probleme geben.
 
AW: werwolf intime

Ich hörte von vielen Fenrir, bin selber Wendigo und Sturm ist Silberfang.
 
AW: werwolf intime

Dann sind wir also:
Red Talon - koenik
Fianna - Aalisha
Silverfang - Sturmschwinge
Child of Gaia - hakko
Wendigo - ich
Oder?
 
AW: werwolf intime

Oh, na dass is dann ja etwas durchmischter. Mmmhhh...
Könnte interessant werden.
 
AW: werwolf intime

Ich bin fast fertig mit dem Charakterbogen, aber ich finde keinen Typ für die Natur, is es möglich, dass ich einen eigenen Archetyp erfinde und benutzen kann?
 
AW: werwolf intime

gut, dann werd ich dir den Char schicken,

Bei dem was ich nicht aus dem Grundregelwerk habe, schreibe ich es dahinter in Klammern.
 
AW: werwolf intime

Hat es nen bestimmten Grund warum ich vergessen wurde bei der Char auflistung?:heul:

Chank - Get of Fenris :headbang:

Bei ner Jagd wäre ich dabei,....
 
AW: werwolf intime

Ja, ich hab' nur eine halbe Seite zurückgeschaut und dann waren's schon 5... Und ich dachte wir wären nicht mehr, also hab ich zu suchen aufgehört. *g*

Es ist kein guter Grund, aber es ist einer!
 
AW: werwolf intime

Hab gerade erfahren das mein Char nicht wie ich gedacht hatte am Sonntag beim SL angekommen ist, weshalb ich ihn gerade nochmal verschicken mußte. Bin aber noch immer dabei wenn es mit Collin keine nennenswerten Schwierigkeiten geben sollte.
 
AW: werwolf intime

an .net schicken. vll. hast an meine alte .de geschickt. ist aber zur kenntnis genommen dass es technische schwierigkeiten gab ;)
 
Zurück
Oben Unten