[Werwolf] Geisterbänne

Micha Eisenpfote

Klaivenschmied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
39
Mir ist aufgefallen, dass ich recht gerne ein paar Geister bastel, hab aber nie Ideen für irgendwelche Bänne. Hab bis jetzt nur einen gescheiten zustande gebracht und wollte mal fragen, was man da so zur Inspiration benutzen könnte.

Gruß

Micha Eisenpfote
 
AW: Geisterbänne

Predators ist ein ziemlicher Katalog an Spirits, dementsprechend gibt es dort auch für jeden Spirit einen Ban, den man zur Inspiration heranziehen kann. Ansonsten dürfte Book of Spirits (91ff) auch noch ein wenig weiterhelfen können.
 
AW: Geisterbänne

Ein anderes "Hilfsmittel" wären z.B. Horrorfilme.
Einfach mal dort schauen, ob das übernatürliche Wesen immer etwas bestimmtes macht,
oder immer auf etwas warten muss bis es etwas tut.

Beispiele hierbei sind:
-Der Geist sieht nur Leute die sein Video anschauen, und darf ihnen erst nach einigen Tagen was tun.
-Der Geist kann nur Leute verletzen, die laut schreien. (Wie er das anstellt bleibt ihm überlassen, solange
er ihnen nichts tut).

Sind mal 2 eher Kampf-/oder Brachialorientierte Bans die aus Horrorfilmen inspiriert sind.
 
AW: Geisterbänne

OK, das erste stammt eindeutig aus einem Horrorfilm, aber das zweite kommt doch aus nem Splatter, oder irre ich mich da. Ja, hab schon daran gedacht mal Horrorfilme als "Hilfsmittel" zu benutzten, aber so wirklich was gescheites war da auch noch nicht bei rausgekommen. Und Supernatural war eigentlich auch keine allzu große Hilfe.
 
AW: Geisterbänne

Nope beide kommen aus Horrorfilmen. ;)

Edit: Ich habe absichtlich keine Banideen von Splatterfilmen genommen ;)
 
Zurück
Oben Unten