Werwolf - Die Apokalypse

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Die letzte Edition wäre mir die liebste, aber letztlich nehme ich auch frühere... Hauptsache es ist auf deutsch. Sollte jemand eines der Regelwerke (ob nun alt oder neu, hauptsache lesbar) loswerden wollen, PM mit erstem Preisangebot an mich, würde mich freuen...

Stammesbücher, ebenfalls auf deutsch würden mich auch interessieren, allerdings sage ich gleich, solange ich nicht das GRW habe, werde ich nicht anfangen die komplette Stammesbuchsammlung anzulegen, wäre ja auch irgendwo daneben... Einfach nachfragen !

mfg,

Feytala
 
AW: Werwolf - Die Apokalypse

Naja, so lang ist die Liste der deutschen Stammesbücher nicht. *zumeigenenregalschielt* Fianna, Nachfahren des Fenris und Bastet (wenn man es denn dazu zählen will. ;)

Aber bzgl. des GRW kann ich dir nicht weiterhelfen. Gibt es das nicht noch in dem ein oder anderen RPG-Laden?
 
AW: Werwolf - Die Apokalypse

Jedenfalls nicht in meiner Nähe... Adressen zur Bestellung sind natürlich genau so gern gesehen wie Privatangebote :D
 
Zurück
Oben Unten