[Werwolf] Das Rufsystem

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Offensichtlich wird es wieder ein Rufsystem geben. Hierzu gab es schon einige Kontroversen:

Horror schrieb:
Sie haben das Rufsystem drinnen gelassen???? :eeek:
Out of Character:
Wo bleibt eigentlich der kotzende Smilie?



Okay, ich brauch Forsaken nicht! ;(
Glaswandler schrieb:
Ja, immer noch Rufsystem, vermute ich jedenfalls, da jeder Stamm ja auch eine primäre Rufkategorie hat ...
Darkness schrieb:
Hm ich sehe noch kein Rufsystem und urteile demnach nicht...
Glaswandler schrieb:
Daß es etwas wie Ruf geben wird, ist ziemlich sicher, wozu sonst eine "primäre Rufkategorie"? Das schreckt mich schonmal ab
Horror schrieb:
Es ist jedesmal ein Graus nach einer Werwolfspielrunde, diese blöden Rufpunkte zu verteilen...sollten sie es bei Forsaken/Pariah anders oder ähnlich wie bei den Nagah gemacht haben, wäre das wieder ein brauchbares Argument für das neue System!

Aber bevor man da nichts genaures weiß, kann man es auch nicht verteidigen!
 
Re: Das Rufsystem

Okay, mal ein Denkanstoß:

- die Vampire bei Requiem sind sehr viel dezentraler geworden, selbiges wird ja auch für die Uratha angedeutet

- Uratha sind sehr Revier orientiert und vertrauen daher vor allem ihrem Rudel, ergo kann es ja keine Anerkennung wie beim alten Werwolf geben
(von wegen alle Leute von der Caern (die es ja auch nicht mehr gibt) tauchen auf und klopfen dem jeweiligen Werwolf auf die Schulter)

- allein deshalb muß das Rufsystem ja anders funktionieren.

Aber das ist nur einer der Unterschiede.

Bis dann, Bücherwurm
 
Zurück
Oben Unten