Werwolf Charaktergenerator

C

Championdesimperator

Guest
guten Tag,

gibt es irgendwo im Netz einen guten Werwolfcharaktergenerator?

Deutsch wäre natürlich am besten, aber auf Englisch würde ich auch in kauf nehmen.

Es such eben nicht nur einen Bogen, den man ausdrucken und dann Handschriftlich ausfüllen kann (sowas hab ich schon), sondern einen Editor wie es ihn für Vampire ja schon seit langem gibt.

kann mir jemand helfen?!?
 
AW: Werwolf Charaktergenerator

Da keiner antwortet, bitte ich euch, eben zu posten, falls es keinen gibt, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

Dankesehr!
 
AW: Werwolf Charaktergenerator

Nen Character Creator kenn ich nicht aber wohl ein tool mit dem man nen Charcter digital fethalten kann. Is aber ein sehr altes tool was sich WoDAdmin nennt. Einfach mal nach googlen dann wird das alles gut.
 
Zurück
Oben Unten