[Werwolf] Changing Breed - Totem

Micha Eisenpfote

Klaivenschmied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
39
Hi, ich hab da mal zwei Fragen über das Totem-Guardien Aspect der CB:

1. Das Totem besitzt ja wie jeder andere Geist Einflüsse. Kann z.B. ein Fuchstotem seine Einflüsse einsetzen um einen Reynardi (Werfuchs) stärker zu machen, wenn es die passenden Einflüsse besitzt? Und wie sähe das dann regeltechnisch aus?

2. Ist es für den Gestaltwandler der CB möglich sich so in ein Urutharudel zu entablieren das er ebenfalls auf die Boni, die das Totem dem Rudel gibt, zugreifen kann? Und wie sieht es aus, wenn der Wandler bereits über ein eigenes Totem verfügt? Und was wäre wenn das Szenario umgekehrt wäre (z.B. drei Werhunde und ein Urutha)?

Gruß

Micha
 
AW: Changing Breed - Totem

Soweit bin ich mit dem Buch noch nicht.

Rollenspielerisch gesehen ist dieses Szenario aber eh er unwahrscheinlich da die meisten Wandler den Uratha aus dem Weg gehen. Vermutlich weil sie die Unterschiede zwischen Ansheega, Urdaga und Ninna Farrakh nicht kennen.
 
Zurück
Oben Unten