[Werwolf] Überläufer

Rulandor

Dünnblütiger
Registriert
24. März 2005
Beiträge
163
Hat sich jemand nach langem Zögern über das neue Werwolf für die NWoD gewinnen lassen:

http://forums.white-wolf.com/viewtopic.php?t=45893

Ist nicht der erste Post dieser Art in den White Wolf Foren - zum Beispiel hat auch Promethean einige Konvertiten aus den Reihen der OWoDler zu verzeichnen.

Mit einer Mischung aus Freude und Schadenfreude harre ich einem möglichen Zeitpunkt, an dem erkennbar wird, dass F&S vielleicht doch zu früh die NWoD-Klotten hingeschmissen haben.

Aber Werwolf: Die Verstoßenen ist, wie ich nach einem Vierteljahr Chronik sagen kann, wirklich ein Ausnahmespiel. Lohnt in PISA-Deutschland locker ein paar Semester Englisch auf der Volkshochschule ...
 
AW: Überläufer

Rulandor schrieb:
Hat sich jemand nach langem Zögern über das neue Werwolf für die NWoD gewinnen lassen:

http://forums.white-wolf.com/viewtopic.php?t=45893

Ist nicht der erste Post dieser Art in den White Wolf Foren - zum Beispiel hat auch Promethean einige Konvertiten aus den Reihen der OWoDler zu verzeichnen.
1) Deutschland ist nicht Amiland. Die deutschen Spieler sind leider nicht so offen gegenüber Neuerungen wie viele Amerikaner. Aber das Thema hatten wir hier schon zur Genüge.
2) Promethean ist schon allein deshalb ein "Sonderfall", weil es etwas gänzlich anderes ist als die bisher erschienenen Systeme. Außerdem war ja schon relativ früh klar, dass Promethean nicht übersetzt wird, das Zugpferd fällt also bei uns schonmal weg.
Mit einer Mischung aus Freude und Schadenfreude harre ich einem möglichen Zeitpunkt, an dem erkennbar wird, dass F&S vielleicht doch zu früh die NWoD-Klotten hingeschmissen haben.
Sie haben es ja nicht direkt "hingeschmissen", eher "ausgesetzt".
Werwolf: Die Verstoßenen
*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Lohnt in PISA-Deutschland locker ein paar Semester Englisch auf der Volkshochschule ...
Oder in der Schule aufpassen, das reicht auch.
 
Zurück
Oben Unten