Werwölfen den Kuss schenken

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
hi@all

Hab da mal ne Frage:

Kann man einem Werwolf den Kuss schenken?


Und mal angenommen es geht wie íst es dann mit den Fähigkeiten des Werwolfes sind die einfach weg oder bassieren die dann einfahc auf Blut???

Bis dann
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Ich denke nicht, dass wir in Underworld spielen, oder?

Eigentlich müsste das so sein, als wolltest Du einen Vampir erneut küssen, was auch nicht geht.

Aber ist nur Spekulation...............
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Bei Werwölfen weiß ich es nicht. Aber wenn man das Buch "Bastet" sich durchliest scheint es nicht unmöglich zu sein. Nur sind die Folgen nicht unbedingt dieselben wie bei "Otto-Normal-Vampir".
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Es gibt Regeln für diese Abominations....

An dieser Stelle nur so viel, die Chancen für einen Werwolf die "Vampir-Werdung"zu überleben betragen etwa nur 1%....
Würfle Gnosis Schwierigkeit 8. Schaffst Du es, stirbst Du ohne Schmerzen. Schaffst Du es nicht, stirbst Du mit schrecklichen Schmerzen und Deine Seele wird zu einem Bane. Botchst Du bist Du eine Abomination. Botchst Du und schaffst einen anschleißenden Willenskraftwurf nicht, wirst Du permanent Wahnsinnig (wie Malkavianer, zusätzlich zu aktuellen Clansschwäche) und spazierst wahrscheinlich in die Sonne.
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Wie ist das dann mit den Fähigkeiten von dem Ex-Werwolf?

gehend die einfach flöten??
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Jain....
Sie verändern sich ... und er kann kein Gnosis mehr einsetzen....
Regeneration geht flöten.
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

ich meine mich zu erinnern mal eine gehenna interpretation gelesen zu haben, in dervermutet wird das mit dem kind des mondes oder wie das hiess ein werwolf vampir gemeint sein könnte... unsternlich udn os stark wie ein werwolf, aber ausgestoßen in allen gesellschaften....mehr weiss ich auch nicht
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Der Garou kann den größten Teil seiner Fähigkeiten nicht mehr einsetzen, da er seine Gnosis verliert und sich die Geister (die Quelle der meisten Gaben sind) zumindest von ihm abwenden.
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

wuesste ein vampire, warum genau der garou eher stirbt als zum kainiten zu werden, waere es gar nicht mal so schwer... (sofern man einen kriegt...)
man macht das ganze in einer silbermiene, fesselt den garou mit silber, benutzt generell so viel silber das der gnosis wert auf null ist, und embraced ihn... (gut, erst mal ruckzuck die 20 BP Garou vitae trinken, wobei er ja pro runde einen regeneriert....)

allerdings ist das dann doch arg in/outtime verwechslung und darueber hinaus PG...

Des weiteren ist es unheimlich daemlich einen garou zu zeugen, da dieser seinem sire mit sicherheit in alle ewigkeit......."dankbar" sein wird..
und die ewigkeit nimmt da doch ganz andere dimensionen an lol...
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Ich bin mir nicht mal sicher, ob nicht der max Gnossiswert gemeint ist beim Wurf. Steht leider nicht drin... ansonsten hast du schon recht. Dann könnte man das ganze etwas leichter machen.
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Der Werwolf ist intime meine Freundinn und eigentlcih will ich sie nicht verlieren...


Noch ne andere Frage gabs bestimmt schonmal nur nicht in dieser konstelation:

wie würdet Ihr das handeln wenn ich sie jetzt embrace (angenommen es klappt.) und sie schwanger ist.

Was ist eure Meinug dazu??
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

wie würdet Ihr das handeln wenn ich sie jetzt embrace (angenommen es klappt.) und sie schwanger ist.

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIN !!! :wand:

Äh, ok. Kommt drauf an, ob das Kind von einem Magus oder Wechselbalg stammt, aber mit 99% geht es einfach nur drauf und mit 1% wird es dabei ein Wraith. :D

Und wenn dein SL so richtig finster drauf ist, dann erwacht deine Werwolffreundin jeden Abend mit einer Fehlgeburt, wobei Blut und Schmerzen sie in Raserei treiben. 8)

Aber Daywalker und ähnliches Zeug gibt es nur, wenn ihr Erzeuger ein Vamp. der 14. oder 15. Generation ist (Ghul mit starker Sonnenallergie).
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Ich frag einfach nicht warum ein Werwolf mit eine Vampir befreundet ist...
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Nekrophilie bringt bestimmt locker 2 Freebies
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Ach, dass fällt bestimmt unter 'Schlafen mit dem Feind' oder sowas ;)
 
AW: Werwölfen den Kuss schenken

Aus dem Werewolf Players Guide 2.Edi:

Gnosis roll, diff.6 - schätze damit ist permanente und nicht temporäre Gnosis gemeint
Nur bei einem Patzer würde eine Abonination entstehen. Der Garou darf aber ganz normal einen Willenskraftpunkt ausgeben, um einen automatischen Erfolg zu erhalten.
Somit bräuchte ein Werwolf um zum Vampir zu werden erstmal Willenskraft runter auf 0 und dann noch viel Pech.
 
Zurück
Oben Unten