Werwölfeen

AW: Werwölfeen

Wenn du was neues beiträgst gibt es was neues. Ich muss gerade dumme Dinge für die Uni verfassen.

Werwölfeen müssen leben.
 
AW: Werwölfeen

Die Mainzelmännchen kommen aus Mainz, sind eine Schaffung des ZDF von 63
 
AW: Werwölfeen

Wahrscheinlich eine Magier-Einrichtung... Ich hab schon immer gewußt das Jean-Pütz wenn er was unterm Tisch rauszaubert es *nicht* vorbereitet hat und wirklich Zaubert ;)
 
AW: Werwölfeen

das ist die Zeitmagische Diletanten fraktion, jean pütz ist nur einer ihrer Anhänger :)
 
AW: Werwölfeen

Na zu mindest einer dem man es abnimmt wenn er nen Leo2 unter Tisch rauszieht und meint "Krieg? Ich hab das hier schon mal vorbereitet"... und das ohne Paradox, die Leute erwartens ja ;)
 
AW: Werwölfeen

*räusper*

Willkommen zur wunderbaren Welt der Tiere.
Wir beschäftigen uns heute mit einem aussterbenden Thema den Werwölfeen.
Die possierlichen Tierchen sind es Wert im präsentem Bild der Allgemeinheit zu leben. Als ran liebe Gemeinde schreibt etwas! Übernehmt eine Patenschaft!
Werwölfeen darf nicht sterben.

Jetzt ist mal richtig Hirnwichsen angesagt. Es gilt Verschwörungen auf zu decken und die Geschehnisse zu erläutern die unsere Welt formten.

Und nicht vergessen in der ganzen Wahrheit liegt Wahnsinn. Folglich muss Irrsinn ein Teil der Wahrheit sein.
 
AW: Werwölfeen

Hinzu kommt das die bösen Mainzelmänchen das Folk mit Steuern belegte welches von ihern GEZoris (besessenen Menschen) eintreiben lassen
 
Zurück
Oben Unten