Werwölfe vom Düsterwald

4 sind etwas wenig. Also 8 wären schon das mindeste. nach oben gibt es kein Grenze.
 
@Hoffi
Wie schaut’s aus unter den Deinen?
Ist euch das zu simpel oder schon ausgelutscht?
Soll der Sonnige euch mal das Regelwerk in den Thread drucken?
 
Das Regelwerk darf hier nicht wirklich veröffentlicht werden. Das gibt Probleme mit dem Verlag, wo immer Werwölfe gerade liegt. Bei Pagasus meine ich nicht mehr.

Ich kann mir das im Forum auch irgendwie nicht vorstellen.

Aber wenn du ein Forum brauchst, richte ich das gerne ein.
 
Asmodee müssten die Rechte liegen

Aber wir reden auch nicht vom Original Spiel mit dem Original Regeln, sondern einer eigenen Regel Edition für Forum Runden. Ich kann auch gerne die Regeln in einen Anhang setzen, wenn du Sorgen hast. Aber es gibt zig Foren in denen die Regeln stehen seid Jahrzehnten. Konzept für eine Online Runde sind Tag und Nacht. Wobei der Tag mit einen Morgenpost beginnt, mit Diskussion bis Abends und Abstimmung , dann Abendpost und danach die Nachtaktionen. Eine Forum Runde dauert je nach Spieleranzahl im Schnitt 5-7 Tage. Die Regeln sind halt modifiziert, damit die Spieler in Ruhe entscheiden können und keine Zwangsanwenheit nötig ist.
 
Wenn das Fanwork ist, geht sowas natürlich.
Hey Hoffi
Wenn sowas möglich wär, wär cool wenn das in einem Forum ist wo nicht-Mitglieder nichts sehen können. Man sagt da ja doch schonmal so private Dinge, wie warum man vielleicht am Rest des Tag keine Zeit hat und sowas.

Und wär cool wenn du vielleicht auch Bock drauf hast. Ich kannte das selber lange nicht als Forumsspiel aber das ist nochmal ein ganz eigenes Ding. Würde mich um jeden potenziellen Mitspieler freuen
 
Zurück
Oben Unten