• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Werwölfe und Spiegel

Serena

Ancilla
Ich habe von einem Spieler mal gehört, dass ein Werwolf immer in der Crinos Gestalt in Spiegeln zu sehen ist. Ich kann das jedoch nicht finden. Ich habe die dolle Kunstlederausgabe des aktuellen Regelwerks, wo finde ich das da drin?
 

stargazer

Cliath
AW: Werwölfe und Spiegel

ich kenne etwas aehnlcihes nur von einer Stelle: (ich glaube das war in dem 1st ed players guide)
ein Metis nachteil, der eben jenes bewirkt. aber das gilt natuerlich nur fuer die Metisse (immer wieder seltsamer Plural), die gerade das als Missbildung haben.
 

Cifer

Vorsintflutlicher
AW: Werwölfe und Spiegel

@Serena
Das fällt im der Tat unter nicht normal. IIRC gibt es in einigen Büchern Abbildungen, die das nahe legen, wirklich eintreffen tut es jedoch ohne besondere Umstände (Fetischspiegel, Metisnachteil, sonstiger Flaw) nicht. Die Glaswalker hätten sonst schon vor einer ganzen Weile aufgehört zu existieren.
 
Oben Unten