Werwölfe für Anfänger

Ich binn zwar noch anfänger in der WOD, hab aber schon meine ersten Schritte gemacht. Das Regelwerk kenn ich einigermaßen, und davon wie es in der welt zugeht hab ich auch ne vorstellung. Ich meinte, wie das bei euch Organisatorisch ableuft.
 
Du schicks mir dein Charblatt und deine Chargeschichte, und dann sehen wir weiter ;)
<---Das ist alles Organisatorische ^^

mfg
Aqui
 
Ich werd wohl die nächste Woche (Samstag bis Samstag) aufgrund von akuten Anfällen von Urlaub allerhöchstens selten mal im Netz sein, aber ich bin mir sicher, dass du mich auch zum Chronikanfang eher weniger brauchen wirst (die Idee, dass ich die Welpen zusammenholen soll solltest du besser schnellstens vergessen, wenn danach noch ein Rudel existieren soll...)
 
Ja, das habe ich auch verworfen, keine Angst ;)
Gut, dann noch'n schönen Urlaub^^

mfg
Aqui

PS: Dann fangen wir schonmal an und wenn du an die Reihe kommst warten wir.
 
Also, Charbogen habe ich bereits von:
-Hoffi,
-Cifer,
-niemand,
-Ancoron

Es fehlen:
-Noone's son

Chargeschichten:
-Cifer,
-Niemand

Es Fehlen:
-Ancoron,
-Hoffi,
-Noone's son


Hab ich jemanden vergessen?

mfg
Aqui
 
Mmh, zur Zeit bin ich ziemlich eingespannt, weil wir in den nächsten zwei Wochen viel P&P spielen und ich noch viel vorbereiten muss. Aber du kriegst sie noch! :)
 
Ich möchte zwar nicht mitmachen, sonst platzt mir irgendwann die Birne, aber ich frage mich wieso die Spieler ihr vorzeichen nicht selbst aussuchen dürfen? Ist doch irgendwie doof, wenn sie selbst das nicht wählen dürfen... ;)
 
traum schrieb:
Ich möchte zwar nicht mitmachen, sonst platzt mir irgendwann die Birne, aber ich frage mich wieso die Spieler ihr vorzeichen nicht selbst aussuchen dürfen? Ist doch irgendwie doof, wenn sie selbst das nicht wählen dürfen... ;)
Weil ich das gern nach ihrem Verhalten im Spiel machen möchte ;)

mfg
Aqui
 
Wir werden uns eh noch über den Weg laufen... bist ja auch im InTime bei kinfolks dabei hab ich gesehen. Dann Gnade dir Gaia! :D ;)

Nimm das jetzt bloß nicht Ernst, bevor ich wieder der Forenarsch werde...
 
Ich möchte zwar nicht mitmachen, sonst platzt mir irgendwann die Birne, aber ich frage mich wieso die Spieler ihr vorzeichen nicht selbst aussuchen dürfen? Ist doch irgendwie doof, wenn sie selbst das nicht wählen dürfen...

Damit kann man schon gut Spielen, läuft bei mir beim P&P und Vampire auch super. Gut, der Toreador ist jetzt wohl Antitribu (*ups* :)), aber die Charaktere passen schon alle irgendwie.
 
Ich bin zurück...
Und? Ist schon was gemacht? Ja, ich seh schon, ohne Fenrir bekommen die Garou natürlich mal wieder rein gar nix gebacken...

:)
 
@Hoffi
Könnten wir dann ein Unterforum bekommen?

@Noones Son
Soll dir geholfen werden?

@Rest
Nu denkt euch Hintergrundstories aus! Zeigt Initiative! Tut Dinge! Bevor ich noch nen Schattenlord spiele...
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Also, Charbogen habe ich bereits von:
-Hoffi,
-Cifer,
-niemand,
-Ancoron

Es fehlen:
-Noone's son

Chargeschichten:
-Cifer,
-Niemand,
-Ancoron

Es Fehlen:

-Hoffi,
-Noone's son


Hab ich jemanden vergessen?

mfg
Aqui

PS: Ancoron, kannst du mir deinen Charbogen nochmal schicken?
 
Zurück
Oben Unten