Werwölfe für Anfänger

Nochnicht, erstmal darauf warten, dass die Chars reinkommen.
Anathema wird dir die Erschaffungsregeln für Menschen zuschicken, so hoffe ich.
Ich würde sagen, alle fangen als Mensch vor der ersten Verwandlung an.
Über den Stamm (sowas wie Vampirclans) kann später entschieden werden,
das Vorzeichen (die Rolle des Garou (Werwolfs) in der Garou-Gesellschaft)
würde ich gern machen, nach dem verhalten des Charakters.

mfg
Aqui
 
Wenn ich mich einmischen dürfte ... *g* ... Ich finde es immer schon gut zu wissen, welchen Stamm man spielen möchte, denn so kann man auch etwas von der Geschichte des Stammes mit in das Präludium einbauen ... ist um einiges leichter ... finde ich. Überlegt es euch mal ...
 
Misch dich nur ein, dafür bist ja da *ggg*
Finde ich auch.
Nur bei den Sternenträumern geht das nicht immer *ausErfahrungsprich* :(

mfg
Aqui
 
Ich mag die Sternenträumer nicht unbedingt ... ich weiß auch nicht ...
Außerdem gibts von denen sowieso so wenig ... und sie haben sich ja schließlich den Tierhöfen angeschlossen ... Ich würde sie also nicht unbedingt zulassen ... da fehlt dann einfach der Kontakt zum Stamm, wenn keiner mehr da ist ...
 
Ok, ich wäre dann wohl auch dabei, mal wieder mit einem leicht kranken Charakter: Metis-Fenrir-Ahroun, also die Art Werwolf, die mit Glück das zwanzigste Lebensjahr erreicht...

Charaktergeschichte und Werte gehen dir noch zu. Die Erstellung soll nach dem Standardsystem erfolgen, nehme ich an?
 
Ich hatte jetzt eine Werewolf-Einführung, weiß aber immer noch nix! :D Werde nur evtl. den Charakter weiter spielen und möchte deshalb hier etwas anderes spielen. Ich möchte hier also keinen Fiana oder Trickser spielen.
 
Dann bräuchte ich mal die Einschränkungen. Also Deutschland, welche Stadt? Jahr? Altersrahmen für Charakter?

@ Aqui

Schon mal das Gegenteil eines deiner Charaktere generiert? :D
 
Ancoron Fuxfell schrieb:
Dann bräuchte ich mal die Einschränkungen. Also Deutschland, welche Stadt? Jahr? Altersrahmen für Charakter?
Hmm, lass mich nachdenken, Stadt, Berlin vielleicht (da kenn ich mich aus^^), Jahr würde ich 2000 oder vielleicht auch 1999 sagen, was meint ihr?
Der Char sollte zwischen 14 und 25 Jahren sein.

@ Aqui

Schon mal das Gegenteil eines deiner Charaktere generiert? :D
Nö, nochnicht^^.
Ich mach meistens eher den SL ;)

mfg
Aqui
 
Das offizielle WoDberlin? Na das wird lustig... zumindest weiß da jeder Vamp, dass er den Grunewald nicht betreten sollte...
 
Hi!

Also, nachdem ich mich jetzt am anderen Ende des grossen Teiches einigermassen eingelebt habe, bin ich auch durchaus wieder an diesem RPG interessiert. Allerdings habe auch ich keinerlei Ahnung, wie man bei Werwolf einen Charakter erschafft.
Wenn es "nur" darum geht die Hintergrundgeschichte eines Charakters zu schreiben, sollte das kein Problem sein. Wenn ich dabei aber bestimmte Regeln beachten muss, muesstet ihr die mir vorher erklaeren.
 
Zurück
Oben Unten