Werwölfe für Anfänger

So Leutz, dass Forum is on und wartet darauf, von euch besucht zu werden ;).
Aber vorher müsst ihr euch für die Gruppe bewerben, um reinzukommen.

mfg
Aqui
 
Hi, ich wollte fragen ob ich auch mitmachen darf. Ich spiele zwar Werwolf in einer Runde, habe aber keine Ahnung von Online-Rollenspiel, aber das sieht ja nicht so kompliziert aus :)

Wenn ich mitmachen darf: muss ich den Charbogen einscannen oder gibt es eine andere Methode?
*Auf Antwort hoff*
Liebe :prost: Gruesse
 
Dann aber bitte kein allzu großes Präludium sondern ein schon halbwegs erfahrener Welpe. Ich sitz seit ner Ewigkeit rum und starre das dämliche Feuer an, während Heiland auf seiner übergroßen Flöte bläst.
[SCHILD] Fenrir sucht Äktschn [/SCHILD]
 
Soll ich dann meinen schon existierenden Char nehmen oder lieber was neues erstellen? (bin Cliath) habe ich schon mein Vorzeichen oder bekomme ich es dann noch? in welcher Form willst du den Charbogen haben? :banane: ?(
 
Also, wenn es ein "Startchar" ist, dann solltest du ihn nochmal zu einem Welpen zurückstufen, und dir ausdenken, warum er in dem Caern ist, in dem z.T. auch Cifer und Ancoron sind.

mfg
Aqui

PS: Den Charbogen tippst du bitte in eine PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten