Werwälfe und Wechselbälger?

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Also ich hab gerade gelesen, dass Arkadien ein Reich im Umbra ist, daher müssten doch auch die Changelinge reine Spirits sein, oder?
Wenn das so ist, haben dan die Wechselbälger recht, dass Werwölfe einst Feen waren, da sie ja "Halbspirits" sind?
 
AW: Werwälfe und Wechselbälger?

Das ist so alles nicht richtig...

Es gibt im Umbra ein Reich das sich Arcadia Gateway (Tor nach Arkadien) nennt. In diesem Reich soll es laut Legenden ein Totr nach Arkadien geben. Dies ist allerdings nicht wahr (siehe Sourcebook Umbra (rev. Edition)). Das Reich ist auch in einen Seelie und einen Unseelie Court geteilt, die gegeneinander erbittert KRieg führen und den der Seelie Court verliert. Dies Reich ist aber erst nach den Changelings entstanden und ist das was das Umbra aus den Sagen und Legenden über feen gemacht hat. Mit dem richtigen Arkadien hat es nichts zu tun.

Die Feen aber kommen aus einem anderen Teil des Umbras... dem Dreaming (der Traum). Ein teil den die Garou nicht wirklich kennen und nur als die Dream Zone bezeichen (vergleiche Umbra und Umbra: the velvet Shadow). Das Dreaming ist auch in drei Ebenen geteilt Near Dreaming, Far Dreaming und Deep Dreaming. Arkadien ist im Zentrum ds Deep Dreaming. Man kann es im Deep Dreaming auch am Horizont sehen, doch egal wie lange man reist, man erreicht es niemals... (näheres zum Dreaming im Buch Dreams and Nightmares)

Es gibt einzelne Paths (Wege) die das Umbra und das Dreaming miteinander verbinden. Doch Shapeshifter wie Changelings bereisen sie eher selten, da sie oft gut versteckt sind, und nur den wenigsten ihre Lage (oder auch Existenz) bekannt ist.
 
Zurück
Oben Unten