DSA 4 Wert von Fellen im ZBA

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo Leute...

gestern habe ich mein bestelltes Zoo-Botanica Aventurica bekommen und musste mich zunächst sehr über das beschissene (neue) Cover ärgern... (jemand Bock zu tauschen? Ich zahl den Versand...)

Was mir aber dann noch auffiel, ist, dass bei dem ganzen Viehzeuch keine Preise für die Felle sondern nur blöde "Qualitätsangaben" zu finden sind... wurde das mittlerweise nachgebessert? Ist ja schon schlimm genug, dass sich sogar in der 2. Auflage so ein Fehler hält, zumal ja andere Stellen im Bauch auf konkrete Preisnennungen verweisen!
 
AW: Wert von Fellen im ZBA

Da bin ich auch schon drüber gestolpert. Man könnte da vielleicht was herausfinden, wenn man das mit der Preisliste im Spielleiterschirm quervergleicht. Aber da stehen glaub ich auch keine konkreten Preise.

Meine Gruppe hat mir das Kaufen der neuen Zoobotanica übrigens nur unter der Auflage gestattet, dass ich mir einen Umschlag dazunehme, um das hässliche Cover zu verdecken ;)
 
AW: Wert von Fellen im ZBA

Da finden sich eigentlich nur Qualitätsstufen, fürs Anfügen an Kleidung. Also zur Berechnung der Kosten für entsprechend prunkvolle Kleidung. Auf den Preis von unverarbeiteten Fellen kann man da bestenfalls abzuleiten versuchen.
 
Zurück
Oben Unten