Werewolf: The Wild West Werewolf: The Wild West - Lektüre?

AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

Das Companion und Ghost Towns, wenn du Wraith magst :D
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

Habe mir grad mal ein paar Rezensionen durchgelesen und beschlossen, Ghost Towns als letztes zu kaufen. :D
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

definitiv das Kompendium immerhin enthält es die Spielwerte für die Bunyip!!! (okle die Totem sind im Rage across Australia drinne)

ich ebsitze alle... Ghost Town ist ein cooler Crossover Band, mit Gaben udnm Riten zum interagieren von Werwauzis mit Wraith, dazu die Regeln für Werwauzis in den Schattenlanden...

hmm was mir nicht ganz so gefallen hat war Tails from the Trails: Mexico

Compendium und Frontier Secrets sind auch noch interessannt, da dort die Fera im Wild West beschrieben werden...

Und das Frontier secrets hat mit die colste Erklärungen für die Vampire Clans aus Werwolf Sicht die ich je gelesen habe...
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

Inzwischen fehlt mir nur noch das Companion. Frontier Secrets und Ghost Towns habe ich schon gelesen, das Mexico-Supplement bisher bloß überflogen.

Frontier Secrets hat mir dabei besonders gefallen. Abgesehen von der coolen Beschreibung der Vampirclans :D , stehen einige Anregungen in dem Buch. Auch Ghost Towns war sehr geil, und macht Lust auf Wraith im Savage West.

Was steht denn so alles im Companion drin?
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

na klasse
wie kommt man heutzutage an diese bücher ran?
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

Wäre schön, wenn mir jemand mal auf _meine_ Frage antworten würde. :rolleyes:
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

Ich erinnere mich schwach ans Companion.... Da waren Regeln für Werraben und Wercoyoten drin meine ich. Außerdem noch ne Menge Gaben (inkl. Zeug was ins Grundbuch gehört hätte).

Wenn meine Erinnerung nicht falsch ist, stand da auch noch mehr zu diesem Metaplot - Riesnwyrmmonster.
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

@Glaswandler: Frag mich in einer Woche noch einmal, evtl. habe ich bis dahin die entsprechende Kiste schon wieder ausgepackt.
 
AW: Werewolf: The Wild West - Lektüre?

@Glasswalker

so ich werde mal auf deine Frage antworten:

Das Compendium enthält:

Merits & Flaws; Wesen&Verhalten, die Bunyips als spielbaren Stamm, ein paar weitere Werrassen für den Savage West (die noch nicht im Frontier Secrets drinne standen), einen kleinen Exkurs zum Sturm Umbra, wenn ich mich nicht täusche enthielt es auch SL Infos wie der Metaplot weiter gehen wird. Dann gab es noch die Stammesschwächen.

Aus meiner Sicht lohnt es sich das Buch allein schon wegen den Bunyips die ja in keinem sonstigen Buch als Spielbarer Stamm drinne stehen...

Das Tails from the trails: Mexico sollte man ausgiebig lesen... glaub mir... der beste Regioband der zu Werwolf erschienen ist (aus meiner Meinung)

Ich weiß garnicht was ihr habt bezüglich Wild West bände zu bekommen, bei meinen Rollenspielläden lagen die Sachen lange Zeit ewig noch im Laden herum...
 
Zurück
Oben Unten