Werewolf: the heart of Gaia PC spiel?

Ironheavy

Tremere
Registriert
11. September 2004
Beiträge
126
Hallo


Weiß zufällig Jemand von euch was aus dem PC spiel geworden ist das in Guardians of the Cearns angekündigt war?

cya Katrin
 
Hallo!

Die White-Wolf Homepage hat sich zu dem Spiel immer nur soweit geäußert, das ihr Partner ASC Games dafür verantwortlich ist.

ASC Games ist mittlerweile 'aus dem Geschäft' und deren ehemalige HP ist nur noch eine werbetragende Suchseite...

Ich fürchte also, mit dem Spiel wird's nix...

;( ;( ;(
 
Hallo *g*

hab dazu mal was im Storytellers Guide zu Werewolf gelesen, das wohl alle Fragen hierzu beantworten sollte *g*

Werewolf: Storytellers Guide FAQ S. 23 :


Werewolf: Storytellers Guide schrieb:
Wasn`t there supposed to be a Werewolf video game?

Twice. Both were devoured and vanished into the void of time, never to be heard of again. Ask us no more.
Gruß

Barak
 
@Iron

und mit Vampire wird's, wenn wir Pech haben, auch nicht so schnell etwas, siehe auch den "Vampire:the Maquerade: Bloodlines"-Thread im Computerspieleforum.

C ya
 
Hi


Na da krieg ich ja ne kriese. Wenn das wirklich nochmal so spät kommt vergeht mir ja schon fast die lust darauf. Hoffen wir das beste.

MFG Katrin
 
Zurück
Oben Unten