Biete Werewolf: The Apocalypse - Deluxe W20!

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Verkaufe ein noch original eingeschweisstes Exemplar von Werewolf: The Apocalypse Deluxe 20th Anniversary Edition, auch bekannt als W20, aus dem entsprechenden Kickstarter. Features der Deluxe-Variante:
  • vollfarbig
  • Kupferschnitt (die Seiten haben kupferne Kanten)
  • drei Lesezeichen - schwarz, silber, rot
  • schwarzer Kunstledereinband mit ausgetanzten Krallenspuren - wie früher die 2nd Edition!
  • Rücken mit W20-Plakette und geprägtem Titel, sowie dem "XX"-Imprint der Jubiläumseditionen
Enthält die aktuellste englische Fassung des Werewolf-Regelwerks für die classic World of Darkness, die Geschichte wurde in die aktuelle Zeit fortgeschrieben. Das Buch ist, wie erwähnt, noch original verschweisst und unbenutzt und wird derzeit sogar liegend gelagert.

Fotos gerne auf Anfrage; für Bilder des Inhalts habe ich ein geöffnetes Exemplar zur Verfügung!

€ 250.- plus Versandkosten!
 
Wenn ich bedenke, wie lange es gedauert hat, bis das Buch endlich geliefert wurde, ist das keine schlechte Schätzung... Aber versuch' doch mal, dieses Schmuckstück woanders zu bekommen!
 
Es ist ein Gebrauchsobjekt, kein Kunstgegenstand.
Kein Spieler oder SL wird für das Teil die geforderten 250 Tacken hinlegen.
 
Da es noch eingeschweist ist, könnte man es sich auch einfach ins Regal legen und hoffen später einen höheren Sammlerpreis zu erzielen.
 
@Don Gnocci: Obwohl ich 250€ auch für einen strammen Preis halte (der TE jedoch sicherlich selbst seinen Preis bestimmen kann) glaube ich kaum, dass irgendjemand sich die Deluxe Version als "Gebrauchsgegenstand" gekauft hat. Ich hab das Teil auch hier stehen und, sorry, es wird niemals einen Spieltisch sehen. Dafür gibt´s die "normale" Version. Es mag kein Kunstgegenstand sein, aber es ist ein Sammlerobjekt. Was nicht heißen soll, dass es für 250 verkauft wird. Aber warten wir´s doch einfach ab. Der Markt regelt den Preis von ganz alleine.

Just my 2 cents
 
Zurück
Oben Unten