Werden Sin-Eater älter?

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Nachdem ein Mensch zum Sinneater wurde, wird er dann noch älter?

Ich hab das Buch nur überflogen und von dem was ich aufgeschnappt habe würde ich sagen Nein, bin mir aber nicht sicher und brauch aber für eine nicht Sinneater Runde da eine 100% sichere Antwort :)

Danke
 
AW: Werden Sinneater älter?

Im Regelteil steht nichts davon dass er nicht älter werden würde.

Bei den "Texten" (bei npc's und auch zwischendurch gestreut) wird mehrmals darauf eingegangen, dass geists nachdem ihr "verbündeter" eines natürlichen todes gestorben ist sich wieder einen neuen suchen.
D.h. würde sagen ja sie werden ganz normal älter.
 
AW: Werden Sinneater älter?

Ich denke, dass ist auch bei dem Thema "du hast noch ein Leben, mach was draus" das einzig passende.
 
AW: Werden Sinneater älter?

Und es wird auch im Buch so gesagt, dass sie ganz normal altern und sterben, kann nur nicht genau sagen wo.
 
AW: Werden Sinneater älter?

Im WW Forum war auch mal zu lesen, dass sie zwar normal altern und auch sterben, bis zu diesem Punkt allerdings immer bei best möglicher Gesundheit sind (also nichts übernatürliches, eher etwas außergewöhnliches).
 
AW: Werden Sinneater älter?

Also bis sie quasi einen natürlichen Tod sterben. Also kann man davon ausgehen das Sinneater (falls sie durch einen "natürlichen" Tod sterben) durchaus älter werden als der Durchschnittsmensch? Immerhin fallen Krankheiten wie Krebs oder nen Herzinfarkt weg
 
AW: Werden Sinneater älter?

Nein, sie werden nicht älter als andere Menschen, sie sterben lediglich nicht so früh (kleiner, aber feiner Unterschied).
 
AW: Werden Sinneater älter?

Er sagte ja auch "älter als der Durchschnittsmensch" und das dürfte es doch treffen oder?
 
AW: Werden Sinneater älter?

jep

die meisten Menschen sterben ja heutzutage an Krankheiten, sei es nun Krebs, einem Herzinfarkt usw. Sinneater bekommen das alles nicht und somit würden sie meiner Meinung nach im DURCHSCHNITT älter werden als ein normaler Mensch, da rein der biologische Abbau ohne Einwirkung von Krankheiten sie tötet
 
AW: Werden Sinneater älter?

Wobei alleine dadurch, dass sie das übernatürliche sehen (und teilweise anziehen wie Gespenster),
haben die Sin eater mit zunehmenden Alter vermutlich Probleme, wodurch sich ihre
Lebenserwartung (aufgrund von unnatürlichen Ursachen) vermutlich drastisch veringern wird
 
Zurück
Oben Unten