Werbung mit Ton

1of3

Gott
Registriert
28. April 2006
Beiträge
2.604
Hi.

Ich hab ja nichts dagegen, dass Werbung im Forum läuft, aber dass diese Ralley-Seite jetzt Töne macht, nervt ganz erheblich.
 
AW: Werbung mit Ton

Jetzt weiß ich auch endlich was das ist.
Ja, ich finde auch, dass das SEHR nervt.
 
AW: Werbung mit Ton

Ich habe da leider keinen Einfluß drauf, das kommt von Google.
Ich werde aber mal schauen ob es da neue Optionen gibt, klingende Werbung ist in der Tat nicht schön.
 
AW: Werbung mit Ton

Mal 'ne andere Frage, nach welchen Kriterien wird eigentlich die Werbung ausgewählt? Ich meine, wieso wird hier für religiöse Pseudo-Reliquien geworben oder nur mit Männern für eine Kontaktbörse?
 
AW: Werbung mit Ton

Das macht ein Bot der den Inhalt der Seite scannt und dann was aussucht.
 
AW: Werbung mit Ton

dito zum ton.
ich habe mich zudem sehr über die werbung für irgendwelche aktienpakete aus fernost gewundert. das klang höchst unseriös ...
 
AW: Werbung mit Ton

also gegen Werbung im Allgemeinen habe ich nichts, aber der Ton ist grausam.
 
AW: Werbung mit Ton

Tja, ich fürchte wir haben da nicht wirklich eine Wahl. Die Kosten fürs Forum müssen ja irgendwie reinkommen. :nixwissen:
 
AW: Werbung mit Ton

Wir sind im Moment in Kontakt mit führenden Werberpartnern der Spiele-Branche um die Werbung effektiver zu machen.
 
AW: Werbung mit Ton

Ich habe seit heute eine seltsame leere Stelle rechts im Bild. Das ist voll nervig. -.-
Siehe Bild:
 
AW: Werbung mit Ton

Dann mach den AdBlocker aus und unterstütze das Forum damit. :p
 
AW: Werbung mit Ton

Das ist auch nervig wenn da ne Werbung wäre / ist. Ich mag keine Foren mit gestauchten Forenbereich. Wann immer es möglich ist nutze ich auch einen Vollbildskin. Dann lieber die Werbung zwischen den Postings, oder Oben vor dem ersten Post und unter dem letzen Post auf jeder Seite. ^^
 
AW: Werbung mit Ton

Wir versuchen die Werbung je gerade auf "weniger Werbung mit besseren Anbietern" umzustellen. Und Skyscraper sind in dem Bereich nunmal gefragt.

In den Bereichen, wo sie tatsächlich das B! beeinträchtigen (zB in der Forenübersicht wegen des Umbruchs der Forenuntertitel), setzen wir es ja nicht ein.
 
AW: Werbung mit Ton

Ich finde das gut, Skyscraper sind leichter zu ignorieren...

Aber was anderes: ist das Absicht, das nach dem Antworten in einen Thread mein Artikel schmaler dargestellt wird?
 

Anhänge

  • bs.jpg
    bs.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 16
AW: Werbung mit Ton

Nein, das ist ein noch nicht gefixter Nebeneffekt einer anderen Funktion.
 
AW: Werbung mit Ton

Dann mach den AdBlocker aus und unterstütze das Forum damit. :p
Ich setze auch den AdBlocker ein und bekomme so eine Leerstelle rechts im Bild. Und nein, ich mache den AdBlocker nicht aus, weil ich eigentlich Premiummitglied bin und für ein Werbefreies Forum zahle. Wieso sehe ich dann beim Ausschalten des Adblockers trotzdem Werbung und beim Einschalten immerhin diesen weißen Bereich?
 
Zurück
Oben Unten