werbung für Foren-Rollenspiel

AW: werbung für Foren-Rollenspiel

Medusa, das ist kein Forenrollenspiel...aber gut, dass du immerhin wirklich auf die Startseite verlinkst und nicht wieder auf so ne "Beißseite" ;).
 
AW: werbung für Foren-Rollenspiel

einfach mal auf

www.rpgnation.de gehen und enfach auf der linken seite auf forum klicken und sich wohlfühlen und einiges mehr ;) :D

Besonder interessierte, die auch mal ein Foren-RPG in StarGate teilzunehmen, empfehle ich ebenfalls diese Seite. Ich bin dabei mit Ethan8 eins aufzubauen und würde mich über zulauf sehr freuen!!!!
 
AW: werbung für Foren-Rollenspiel

die requiem forenchronik in der rpgnation wird in den nächsten monat auslaufen und nimmt keine weiteren spieler mehr auf.. dafür bietet sich meine sig an
 
AW: werbung für Foren-Rollenspiel

hrhr ;)

Trotzdem weiter auf die RPGNation klicken ^^
 
Zurück
Oben Unten