Wer wird Millionär?

AW: Wer wird Millionär?

Ich stell einfach mal ganz "dreist" die nächste Frage:

In wievielen Kategorien werden bei den jährlichen Academy Awards die Oscars vergeben?

a) 19
b) 22
c) 24
d) 28
 
AW: Wer wird Millionär?

24 ohne die Technik oscars und ohne "Sonderpreise" - die gibts nur manchmal, die Sonderpreise, die Technik-Oscars aber so weit ich entsinne jedes jahr... also korrekt wäre 25 :p

PS weiß jemand, wo Malkav abgeblieben ist?
 
AW: Wer wird Millionär?

Schere :banane:

Die Frage ist zwar leicht aber.......

In welcher Sportart versuchte sich Michael Jordan während seiner ersten Auszeit in der NBA ?

A) Football
B) Golf
C) Baseball
D) Trainer in der Jugendmannschaft seines Sohnes
 
AW: Wer wird Millionär?

Ok die Frage war doch zu leicht.
B) Baseball ist richtig

Aber zur nächsten Frage...

Wie hieß der Riesenkontinent, der vor 350 Millionen Jahren die gesamte Landmasse umfasste?

A) Panthalassa
B) Tibet
C) Thetys
D) Pangäa
 
AW: Wer wird Millionär?

Korrekt, Johny M. !
D) Pangäa ist die Richtige Antwort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, zur dritten Frage:
Welche der folgenden Kampfkünste bedeutet übersetzt Leere Hand ?
A) Jiu-Jitsu
B) Kenpo
C) Karate
D) Aikido
 
AW: Wer wird Millionär?

C) Karate ist auch richtig.

4. Frage:

Eine Volte ist....
A) ein Dreieck
B) ein anderes Wort für Dressur
C) eine Pferderasse
D) ein Kreis mit 10m Durchmesser
 
AW: Wer wird Millionär?

Sorry, aber die korrekte Antwort wäre D) Kreis mit 10m Durchmesser.
Die Volte ist eine Übungfläche (kreisformig mit einem Durchmesser von 10 m) aus dem Dressurreiten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, zur fünften Frage:

Paulus rettet sich auf eine Insel.
Welches Tier verbeißt sich seine Hand?

A) eine Schlange
B) eine Hornisse
C) eine Spinne
D) ein Skolopender
 
AW: Wer wird Millionär?

Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein bzw. ich habe es mir nicht gemerkt - C?
 
AW: Wer wird Millionär?

Leider nicht....
Es war eine Schlange.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, zur sechsten Frage:

Welche Farbe hat das Halsband der Katze von den Simpsons?
A) braun
B) orange
C) rot
D) violette
 
AW: Wer wird Millionär?

D) ist korrekt (gelegendlich ist es blau doch das ließ ich außen vor)
--------------------------------------------------------------------------------
Zur siebten Frage:

Wieviel Windhundwelpen stammen von Knecht-Ruprecht (Simpsons) ab ?
A) 17
B) 19
C) 22
D) 25
 
Zurück
Oben Unten