Wer wird Millionär?

AW: Wer wird Millionär?

Richtig. Die Frage ging nämlich nicht in Richtung Lebenserwartung - die liegt höher.
 
AW: Wer wird Millionär?

Wie würde Peter Kürten auch noch genannt?
a) Werwolf von Hannover
b) Vampir von Düsseldorf
c) Würger von Regensburg
d) Der Totmacher
 
AW: Wer wird Millionär?

Nachzuschauen, wäre ja zu einfach. ;) Ich versuche es mal mit dem Ausschlusprinzip und tippe auf b.
 
AW: Wer wird Millionär?

Peter Kürten ist als Vampir von Düsseldorf bekannt.......warum hast du nicht Karl Denke genommen:rolleyes:
 
AW: Wer wird Millionär?

Jamin und John haben Recht. Jamin ist.

@Jamin: Dein Ausschlussverfahren wüsste ich gern. :) Alle Antworten sind Benennungen von echten Serienmördern.
Ok, ein anderer Kürten war auch mal Oberbürgermeister von Düsseldorf. :)

@John: Pappa Denke wäre zu einfach gewesen. :)
 
AW: Wer wird Millionär?

Och, mit 1-2 konnte ich etwas anfangen, also war das nicht mehr so schwer. ;)

Wie alt ist der derzeitig älteste lebende Mann Deutschlands?

a) 105
b) 108
c) 106
d) 110
 
AW: Wer wird Millionär?

Antwort b 108 wäre es gewesen.

Neue Frage:
Nach was werden die Suren des Koran unterschieden?
a) Enttehungszeit
b) Entstehungsort
c) Autor
d) Themen
 
AW: Wer wird Millionär?

Ich schwanke zwischen a und b... Ist lange her, daß ich das in der Schule mal durchgekaut hab. Ich rate mal:

b - nach dem Entstehungsort?
 
AW: Wer wird Millionär?

Ja, und die einzige. Ich zitiere das Kitab der Ungläubigen, al-Brock'aus (zehnter Band, Wiesbaden 1970): Bei der endgültigen Redaktion unter dem Kalifen Othman um 653 mit Hilfe von Mohammeds Sekretär Said Ibn Thabit wurde der Koran in 114 Kapitel (Suren) eingeteilt; an ihrem Anfang steht die kürzeste, Fatiha. Alle anderen wurden nach ihrem Umfang geordnet: die längeren vor den kürzeren. Gott ist groß.
 
Zurück
Oben Unten