Wer unterhält noch eine bürgerliche Existenz?

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Ich wollte nur mal so interessehalber nachfragen wer denn noch so alles auf dem Papier existiert. (Sprich: Gültiger Führerschein, Perso, Fahrzeugschein, Besitzurkunde fürs Haus, Sozialversicherungsnummer, Handyvertrag, Clubmitgliedschaften, bla bla bla.)
Bzw. wessen bürgerliche Existenz gefälscht ist, bzw. wer besser mal nicht in eine allgemeine Verkehrskontrolle rasseln sollte...


Ernest (das kleine Nesthäkchen) ist ja in zwei Ländern komplett existent und hat sogar ne Strafakte
(Da guckt ihr, wah?! :D )
 
Marco dürfte noch eine Identität haben... er ist jetzt zwar grade mal 4 Tage verschollen, aber wenn er jemals wieder die Nacht erblickt, wird er sich wohl mal bei ein paar Leuten melden... oder eher die bei ihm...
 
Meyye hat eine Tarnexistenz, die von Leuten an ihrem Aufenthaltsort vor Finstertal eingerichtet wurde. Das blieb alles nahe bei der Wahrheit, eigentlich ist nur ihr Nachname falsch und die Angabe, dass sie als Waisenkind nach Deutschland kam. Sie ist ganz offiziell Asylantin und dürfte auch im Einwohnermeldeamt registriert sein.

Kein Führerschein, kein Handyvertrag (mehr), eigentlich nur ein Personalausweis, schätze ich.
 
hehe, Georg lebt! (noch...?)

Also Georg hat sicher nen Führerschein, Reisepass, Handyvertrag und so zeug.

Achja und Mitglied im Buchclub ist er auch! hehe
 
Viktor ist offiziell 'Früh'-Rentner, vor kurzem aus Köln nach Finstertal gezogen und ich habe demnächst sogar vor etwas im öffentlichen Leben jobmäßig zu machen! ;)

Edit: Eins habe ich noch vergessen: In seinem Haus wohnt Viktor offiziel nur zur Untermiete, und seine Festnetznummer steht nicht im Telefonbuch!
Allzuleicht ist er also nicht zu finden, aber es ist nicht vollkommen unmöglich!


H
 
Irgendwann werden Brendas Eltern nach ihr suchen lassen...
Vielleicht haben sie schon damit angefangen. Brenda hat sich seit ca. 10 Tagen nicht mehr bei ihnen gemeldet, war aber als Rucksacktouristin unterwegs...
 
So ich bin nach Ablauf der 2 Jahre seit einer Woche tot und hab mich auch bei meinen Freunden nicht gemeldet etc. Ansonten hab ich aber auch noch alles was auch ein Mensch haben dürfte. Besitzurkunde ihrer Wohnung, Führerschein, Perso...etc.
 
Alexander ist auch beim Bürgeramt in Finstertal gemeldet. Er hat ja auch eine Kanzlei hier, die er über einen Mittelsman leitet. Also sind Führerschein, Personalausweis, Reisepass etc. noch gültig.
 
Ian ist auch noch vollkommend existent. Als Rapper klar... ok ein Rapper mit einer kleinen Schreibblockade.:rolleyes:

Amerikanischer Führerschein, dort gemeldet, Pass von dort, und was man sonst noch so braucht...
 
Richard schrieb:
Tja.. dann ist wohl nicht viel mit Autofahren hier in Deutschland, was? :D

Alexander, autofahrend
Ich kam ja schließlich auch mit dem Zug an...

und was heisst hier nicht viel mit Autofahren in Deutschland? Wo kein Richter, da kein Henker:D ... Also ab in den Wagen und fahren. *gasgeb**staubwolke**Alexander hustet am Strassenrand*:D

@ICH: Warum Schlammasel? Keine Sorge ich bin nicht ansteckend (nicht so wie deine Wahn:D ) und ich tu dir auch nichts... also keine Angst!:D
 
Also Nina ist noch voll im Leben (kommt mit..äääm..19 auch mal vor :D). Sie hat nen Americanischen Pass, Handyvertrag und noch so nen paar schöne Dinge. Besoners stolß ist sie auf ihre duetsche Polizeiakte :D *ganz schlimmer Finger sei*
Auto brauch sie nicht. Nicht solange wie es Skateboards und Bahn gibt. *180 and go!!!*
Mfg geno
 
Zurück
Oben Unten