Wer tanz/sricht mit wem?!?!

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
Ha wir doch recht viele sind und man da sehr leicht den überblick verliehren kann, bin ich dafür dass jeder hier reinschreibt mit wem er gerade spricht oder Tanzt......was auch immer.
Dann mach ich mal den anfang.
Nina tanzt gerade mit Marco.
mfg
 
Ach Du meine Fresse!
AAAAAAlso... Der Stand bei Post 201

Ian, Brenda, Viktor, Cat, Carola

Meyye tanzt mit Aston
Marco tanzt mit Nina
Mario tanzt mit einem Snack

Ernest steht bei Reagane und der Maler kommt drauf zu

Johardo, ICH und Björn stehen beisammen

Nikolaj und Maria sind weg

Der Rest amüsiert sich glaube ich mit den Snacks oder steht alleine rum.


Habs auch noch mal im "Die Ballspieler und der Frühstart" Thread... the official Thread for Ballplayers, sponsored by blutschwerter.de
 
Mario passt zu ICH, Johardo und Björn
Nikita dribbelt zu Ian, Brenda, Viktor, Cat und Carola
 
*lol*... also alle die ICQ haben, sollte, sofern sie online sind, mit ihren jeweiligen Spielpartnern Kontakt aufnehmen... das erleichert es etwas ;)

Ich hab gerade Das Arkanum angelabert und hoffe, daß er reagiert
 
Wirrwarr ohne Ende. Postedits ohne Ende weil während man schreibt ein anderer reagiert und der eigene Beitrag nicht mehr passt. Uuuaaa...

Geil.

Aber ich nin nu erstmal weg.
 
Zurück
Oben Unten