Wer sind eigentlich diese Kinder des Zorns?

Mommsen

melodramatic fool
Registriert
19. August 2007
Beiträge
2.741
In den verschiedenen Quellenbüchern um Vampire tauchen hier und da immer mal wieder die "Kinder des Zorns" auf.
Ich verbinde damit irgendwie einen besonderen Klüngel aus Frankfurt, aber da ich die Städtebücher nicht habe, kann ich dort leider nicht nachschlagen. Auffälligerweise werden die Kinder des Zorns sogar im Frankfurt-Eintrag in der Encyclopaedia erwähnt, haben aber selber dort keinen eigenen Eintrag und sind sowieso nicht im Netz präsent (Google findet nur immer gleichnamigen Film).
Also: wenn jemand von euch hier das Frankfurt-Buch hat (alternativ auch loswerden möchte^^) oder sonstwie weiß, um was es sich bei diesen ominösen Kindern handelt, wäre ich sehr dankbar, wenn er oder sie mir das mitteilen könnte, nach Möglichkeit auch gern mit Angaben zum Nachlesen!
 
AW: Wer sind eigentlich diese Kinder des Zorns?

Ist sozusagen ein Anarchenklüngel, die Frankfurt als multikulturelles Zentrum und Zufluchtsort für politisch, gesellschaftlich oder politisch verfolgte Menschen und Kainskinder erhalten und fördern möchte.

Haben aber wohl keine große Zukunft...


H
 
AW: Wer sind eigentlich diese Kinder des Zorns?

Sollte man diesen Klüngel also eher stiefmütterlich in seinen Chroniken behandeln?
Wenn es ohnehin nur 2 oder 3 Kainskinder sind, dann halten sie wahrscheinlich nicht lange durch. Ist irgendwas über Größe und Zusammensetzung bekannt?
 
AW: Wer sind eigentlich diese Kinder des Zorns?

Stiefmütterlich ist es nicht unbedingt, im Gegenteil, sie sind eine gute Anlaufstelle für junge Kainskinder und aus den oben genannten Gründen.

Offiziell sind es 6 Kainskinder:

Die Gründerin Rebecca (Brujah), Nicolas Jevic (Brujah), Renate Jacobs (Nosferatu), Nicole Andress (Caitiff), Jessica Reinhardt (Gangrell) und Marko (Toreador).

Ihr Treffpunkt ist das Netherworld in Hoechst.

Sie waren zB an der Gründung der Grünen beteiligt und haben zB einen Kurdenaufstand zu verantworten.
Frustriert darüber, das sich die Situation für junge Kainskinder immer mehr verschlechtern, stehen sie kurz vor dem zerbrechen und wollen sich vielleicht teilweise den Bunkerratten, einem anderen Klüngel anschließen.
Noch ist es aber nicht soweit, und solange sind sie so gut wie jedes andere Klüngel! ;)


H
 
AW: Wer sind eigentlich diese Kinder des Zorns?

;)
Damit lässt sich auf jeden Fall gut arbeiten^^.

Vielen Dank auch!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten