Wer möchte an Paranoia teilhaben?

AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich bin echt beeindruckt von dem großen Andrang! 8o

Auch scheint es ja bunt gemischt zu sein was den Erfahrungsstand der Leute betrifft..
Das stellt doch kein Problem dar, oder? Eine gemischt Gruppe von Leuten, die bereits Paranoia gespielt haben und anderen, die es praktisch kaum mehr als den Namen des Spiels kennen meine ich..

Ich zähle mich übrigens zu Kategorie zwei. ;)
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

URPG, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wollte eben im InTime die Themen erstellen und was zum Alpha Komplex schreiben... Ich hab das InTime angemeldet, warum darf ich keine Themen drin aufmachen???
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Du (und jeder Mitspieler) musst der Gruppe der Intimespieler beitreten. Kannst du über dein Profil/Benutzerkontrollzentrum machen.
 
Zurück
Oben Unten